• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Unbewertetes Training (MPH)

Betzi13

Neuer Benutzer
Unbewertetes Training (MPH)

hi,

ist es eigentlich möglich bei Metroid Prime Hunters unbewertete Spiele gegen Bots zu spielen, sodass die ergebnisse NICHT auf der Jäger-Lizenz erscheinen?

AW: Unbewertetes Training (MPH)

Ich meine nicht, da man es nirgends deaktivieren kann. Die einzige Möglichkeit, dir mir einfällt, wäre es den DS auszuschalten, was aber auf Dauer recht nervig werden würde.

mfg MrLINK

du musst auf mehrspieler und mehrkartenspiel gehen und da kann man computer einstellen

Betzi13 am 11.07.2006 01:12 schrieb:
hi,

ist es eigentlich möglich bei Metroid Prime Hunters unbewertete Spiele gegen Bots zu spielen, sodass die ergebnisse NICHT auf der Jäger-Lizenz erscheinen?

das geht nur wenn du vor dem letzten punkt jetz zum beispiel im modus kampf vor dem letzten punkt den ds ausschaltest

Themaidenhunter am 11.07.2006 21:05 schrieb:
Betzi13 am 11.07.2006 01:12 schrieb:
hi,

das geht nur wenn du vor dem letzten punkt jetz zum beispiel im modus kampf vor dem letzten punkt den ds ausschaltest

wenn ich das mache, sinkt dann die Zahl erfolgreicher verbindungen oder gilt die nur für WiFi-Connection?

Nein, du kannst den DS ruhig ausmachen. In deiner Statistik werden nur die erfolgreichen Wi-Fi Verbindungen verzeichnet.

mfg MrLINK

Zurück