• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] umfrage

N

n-zoner66

Gast
umfrage

würdet ihr euch einen ds lite holen wenn ihr schon einen normalen ds habt??

AW: umfrage

ich hatte nen ds und habe geholt
die steuerung is zum gewöhnen
aber das geile aussehen :X
hohl ihn dir

Insektenritter am 26.06.2006 19:07 schrieb:
hohl ihn dir

ich hab ihn mir auch geholt, aber dann wieder umgetauscht...
also ich finde nicht das er gerade empfehlenswert ist.
es sei denn man hat keinen ds und man bekommt einen lite ohne diesen steuerungsfehler.
das designe ist wie gesagt spitze, aber ich finde besonders beim schwarzen ist er sehr anfällig (von außen) für schmutz und kratzer.
und dann noch die tatsache, dass die gba spiele ein stück herraus ragen.
und die L und R tasten sind auch gewöhnungsbedürftig.
also, alles in allem, wenn du schon einen ds hast, behalt ihn und wenn du noch keinen ds hast, hol dir den lite oder den alten.

djsammy04 am 26.06.2006 19:12 schrieb:
Insektenritter am 26.06.2006 19:07 schrieb:
hohl ihn dir

ich hab ihn mir auch geholt, aber dann wieder umgetauscht...
also ich finde nicht das er gerade empfehlenswert ist.
es sei denn man hat keinen ds und man bekommt einen lite ohne diesen steuerungsfehler.
das designe ist wie gesagt spitze, aber ich finde besonders beim schwarzen ist er sehr anfällig (von außen) für schmutz und kratzer.
und dann noch die tatsache, dass die gba spiele ein stück herraus ragen.
und die L und R tasten sind auch gewöhnungsbedürftig.
also, alles in allem, wenn du schon einen ds hast, behalt ihn und wenn du noch keinen ds hast, hol dir den lite oder den alten.
danke

ich würds machen, würde sich n käufer für meinen alten ds finden. aber dazu müsste ich ersma einen haben ^^

Hallo

Es gibt ein thread schon :

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3012&tid=4746885&x=47&mag=23

--------------- Close ---------------

n-zoner66 am 26.06.2006 19:05 schrieb:
würdet ihr euch einen ds lite holen wenn ihr schon einen normalen ds habt??
Also, ich habe den "normalen"! Habe ich mir aber auch erst 8 Monate nach Erscheinen gekauft, als er im Bundle zu haben war! Der lite interessiert mich schon - aber ich warte wieder auf eine "Preissenkung" und auch auf neue Farben - in blau würde er mir wieder gefallen! Vielleicht wird jetzt auch der "normale" billiger, weil ja die Produktion eingestellt werden soll! Wenn du noch keinen hast, und du auf die "Helligkeitsstufen" verzichten kannst, dann versuche einen "verbilligten alten" zu bekommen! :)

Zurück