• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Trauma Centre

AW: Trauma Centre

Lithops am 11.04.2006 21:49 schrieb:
Hallo Leute!
Wie findet ihr Trauma Centre?

Bitte viele Antworten!

yeah doktorspiele fürn ds^^ :B
nein jetzt ma ernst also ich fidne das ziemlich cool wenn man mit dem touchscreen menschen aufschneidet und dann wieder zusammen fügt^^

XYZ15 am 11.04.2006 21:59 schrieb:
nein jetzt ma ernst also ich fidne das ziemlich cool wenn man mit dem touchscreen menschen aufschneidet und dann wieder zusammen fügt^^

der satz klingt so böse *g*
ich glaub das spiel wird indiziert :)

kaioshin am 11.04.2006 22:03 schrieb:
XYZ15 am 11.04.2006 21:59 schrieb:

der satz klingt so böse *g*
ich glaub das spiel wird indiziert :)

ich hab das spiel und finds ziemlich gut!
das spielprinzip bringt neuen wind in DS gefilde^^

cya

Genauso wie bei Pheonix Wright Ace Attorney denke ich, dass Trauma Centre etwas frischen Wind in meine Spielesammlung bringt. Ih denke schon, dass ich mit dem für mich neuen Spielprinzip sehr viel Spaß haben werde , wäre bloß die Post schneller , dann hätte ich PW:AT schon :rolleyes:

Samus_Fan am 12.04.2006 03:03 schrieb:
Genauso wie bei Pheonix Wright Ace Attorney denke ich, dass Trauma Centre etwas frischen Wind in meine Spielesammlung bringt. Ih denke schon, dass ich mit dem für mich neuen Spielprinzip sehr viel Spaß haben werde , wäre bloß die Post schneller , dann hätte ich PW:AT schon :rolleyes:

vielleicht kaufe ichs mir, mal sehen!!!

Gut , ich hol´s mir vielleicht. Aber Wahrscheinlich nicht , denn erst kauf ich mir 100% Animal Crossing + Advance Wars.
Mfg

Zurück