• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Trauma center

cvi34

Neuer Benutzer
Trauma center

Hallo Kollegen.
Meine Berufslaufbahn als Arzt.
Alle Operationen verliefen erfolgreich, bis ich auf Aneurysmen
Gestoßen bin.(Story 2-4) Die ersten drei oder vier konnte ich erfolgreich
entfernen. Abgewartet, dann tauchen so viele auf einmal auf 4 oder 5.
Da habe ich keine Schanze, noch nicht mal mit heilenden Händen.
Es sind einfach zu viele, Patient in kritischen Zustand, Herzstillstand.
Ich habe beschlossen den beruf auf den Nagel zu hängen.

Was sind eure Erfahrungen mit dem Spiel? Und auch mit diese Story.

AW: Trauma center

Ich hab das Spiel nach 6 Tagen zurückgegeben-zu schwer.Zu der OP : Die is easy mach sie 200 Mal und du hast den Dreh raus außerdem kommen da noch Vieeeeeeeeeel schwerere OP

t2345-tztz am 11.05.2006 15:53 schrieb:
Ich hab das Spiel nach 6 Tagen zurückgegeben-zu schwer.Zu der OP : Die is easy mach sie 200 Mal und du hast den Dreh raus außerdem kommen da noch Vieeeeeeeeeel schwerere OP

Nur 200 mal. Das kriege ich locker hin. :haeh:
Das Spiel ist echt zu hart.

Nein du musst nur alle Aneur.. auf stechen abschneiden,dann können die nicht mehr explodieren.So hab ichs auch geschafft.Dann is es Easy,echt..

t2345-tztz am 11.05.2006 19:57 schrieb:
Nein du musst nur alle Aneur.. auf stechen abschneiden,dann können die nicht mehr explodieren.So hab ichs auch geschafft.Dann is es Easy,echt..

hey, könnt ihr mir das Spiel empfehlen??? :confused: :confused:

t2345-tztz am 11.05.2006 19:57 schrieb:

Hab später auch so gemacht. Jetzt bin ich bei Bombe. :rolleyes:

bin bei story 3-10, komme nicht weiter.
Es ist wo man Stacheln entfernen muss und dreiecke auschneiden.
Die letzten wachsen schnel nach. Gibst da ein system wie man stacheln entfernen muss? :$

Sorry ich kann dir jetz nich mehr helfen ich hab das Spiel leider net mehr(sonst hätte ich auf MPH verzichten müssen..das wär KATASTOPHAL...)

Hi ich hab bei trauma centr auch en problem
in der 9.op muss man ja adern vernähen ich hab aber keine ahnungwie das geht bitte helft mir

chaingang619 am 30.05.2006 17:16 schrieb:
Hi ich hab bei trauma centr auch en problem
in der 9.op muss man ja adern vernähen ich hab aber keine ahnungwie das geht bitte helft mir
Nimm ne Klammer...(die Pinzette)und füge das eine Aderende an das andere und dann nähen....

Ich wills mir bald holen es klingt ganz schön interessant. Aber manche finden es wohl sehr schwer wie schwer ist es eigentlich ? :confused:

hey ich 2 einträge zu dme thema gemacht udn bei mri hat keiner geantwortet udn beid ir so viele??? wie gemein auf mciha ntwortet nie einer auch bei andren foren das is wie den mädchen entweder ich werd verarscht oder abgewiesen ich hab noch nie mit einem mädchen gekuschelt das die s wollte und das mit 18 selnbst meine mutter wollte mich nicht in den arm nehmena ber naja ich schweife ab ja mein problem ist gelöst ich hatte nur das mitd er grünen spritze noch nich gerallt und ich bina uch da mitd en stachelnw as zum geier soll das ich mags chwere spiele aber bei der letzten shcuppe wenn mand ie entfernt wie soll das gehn die wachsen dann imemr nach egal wie mans mahct ich hatte ja alle weg aber dann sidn wieder 3 gewachsen kann da keiner helfen?

bennylein1988 am 01.07.2006 22:14 schrieb:
hey ich 2 einträge zu dme thema gemacht udn bei mri hat keiner geantwortet udn beid ir so viele??? wie gemein auf mciha ntwortet nie einer auch bei andren foren das is wie den mädchen entweder ich werd verarscht oder abgewiesen ich hab noch nie mit einem mädchen gekuschelt das die s wollte und das mit 18 selnbst meine mutter wollte mich nicht in den arm nehmena ber naja ich schweife ab ja mein problem ist gelöst ich hatte nur das mitd er grünen spritze noch nich gerallt und ich bina uch da mitd en stachelnw as zum geier soll das ich mags chwere spiele aber bei der letzten shcuppe wenn mand ie entfernt wie soll das gehn die wachsen dann imemr nach egal wie mans mahct ich hatte ja alle weg aber dann sidn wieder 3 gewachsen kann da keiner helfen?

..lern schreiben du Holz :$ und geh zu ner Professionellen :top:

bennylein1988 am 01.07.2006 22:14 schrieb:
Du musst eine gute Balance verwenden zwischen Menge an zu entfernende Schuppen und Menge an zu entfernende Stacheln. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig von beiden ;)
Jetzt mal ernsthaft, du musst dich nur beeilen, irgendwann gehts.
Zum Schwierigkeitsgrad: Ähem, sehr leicht ....., glaubt mir..... :B
Ich bin bei so einer komischen Spinne... und sie will einfach nicht totgehen :$

ich überlege,ob ich mir das game hole.
is das echt so schwer?macht das spaß?
naja...könnt ihr es mir empfehlen?

Zurück