• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] The Legend of Zelda Phantom Hourglass: Wie findet ihr es?

Mation

Erfahrener Benutzer
The Legend of Zelda Phantom Hourglass: Wie findet ihr es?

Ich habs mir heute besorgt, obwohl ichs mir eigentlich nicht so früh kaufen wollte.
Ich finde es bis jetzt ganz gut: die Idee, alles mit dem Touchpen zu steuern, gefällt mir und sie funktioniert auch wirklich. Die Grafik ist in Ordnung, der Sound macht auch einiges her. Ich glaube nicht, dass ich den Kauf bereuen werde.

Meine Frage an euch:
Was haltet ihr so von dem Game?

mfg Mation

AW: The Legend of Zelda Phantom Hourglass: Wie findet ihr es?

Mist, tut mir leid. Ich hab extra noch die Suchfunktion benutzt, aber die Suche hat nur 2 Threads mit einem andern Thema zum Spiel ergeben.
Gut, ich pass auf in Zukunft...

:top:
Die ist nicht immer der Bringer, die Foren-Suche, aber vergeben und verziehen! :-D

Nur wenn einer CO kommt, ich glaube, dann ist er zu, aber mach dir nichts drauß!
Ich glaube hatte schon mal einen Theard aufegmacht, der wieder geschlossen wurde! :)

mfg :B

Mation am 02.11.2007 14:42 schrieb:
Ich habs mir heute besorgt, obwohl ichs mir eigentlich nicht so früh kaufen wollte.
Ich finde es bis jetzt ganz gut: die Idee, alles mit dem Touchpen zu steuern, gefällt mir und sie funktioniert auch wirklich. Die Grafik ist in Ordnung, der Sound macht auch einiges her. Ich glaube nicht, dass ich den Kauf bereuen werde.

Meine Frage an euch:
Was haltet ihr so von dem Game?

mfg Mation

ich finds ganz ok! nur die steuerung mit dem touchpen is scheiße!

ich finde es einfach genial. super steuerung und gelungene nutzung der ds-features. :top:

ach ja: willkommen in der community! :)

princess-of-hyrule am 02.11.2007 21:27 schrieb:
ich finde es einfach genial. super steuerung und gelungene nutzung der ds-features. :top:

ach ja: willkommen in der community! :)
:top:

bin der selben Meinung

Es ist auch keinen Fall ein schlechtes Spiel, aber ein richtiges Zelda ist es nicht. Es kommt einfach kein richtiges Zelda-Feeling auf, die Dungeons sind zu Zelda-untypisch, die Steuerung, etc...

Grüße, Aurion

ich hätte mir noch eine alternative tasten steuerung gewünscht...
aber sonst, super :top:

Zurück