• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Tetris DS

L1234

Neuer Benutzer
Tetris DS

Also mal viel Fregen:

1. Wie ist Tetris üperhaupt
2. Ist es schwer/leicht
3. Ist es perdekt für den NDS gemacht
4. Ist es einen Kauf wert ???

Bitte antwortet

AW: Tetris DS

L1234 am 28.04.2006 20:23 schrieb:
Also mal viel Fregen:

2. Ist es schwer/leicht

Bitte antwortet
1. Es geht
2. Eher leicht aber knifflig
3. Es geht
4. Kommt darauf an ob du Tetris gut findest

L1234 am 28.04.2006 20:23 schrieb:
Also mal viel Fregen:

2. Ist es schwer/leicht

Bitte antwortet

1. DAS suchtspiel schlechthin. wenn es einen einmal in seinen bann gezogen hat, zockt man es stundenlang und erstellt immer weitere highscores. die langzeitmotivation ist unendlich, da man das spiel auch nach jahren wieder hervorholt.

2. kommt drauf an. am anfang ist es noch leicht, wird dann aber immer schwieriger, was ja grade das reizvolle an diesem spiel ist.

3. jo, schon, aber der touchscreen-mode ist imo der schlechteste modus. macht aber trotzdem übelst bock mit dem DS

4. JA

Eine Frage mal: wie ist die Musik?
Hat man die geniale SNES-Musik beibehalten?

Hephalum am 06.05.2006 17:29 schrieb:
Eine Frage mal: wie ist die Musik?
Hat man die geniale SNES-Musik beibehalten?
Ich glaub die SNES, wenn net sogar die NES, oder ka, ich weiss es net genau, aber sind original soundtracks :X

Mmmh, ich weiß nicht so genau wie ich das Spiel finden soll. Ja, es macht schon sehr Spaß, aber die Musik nervt dann auf die Dauer doch ein wenig und ich bin jetzt bei Level 300 und da wirds dan auch ein bisschen langweilig. Und wenn man erstmal ne sehr hohe Highscore geschafft hat für die man lange gespielt hat, reicht das Suchtpotenzial auch nicht immer aus, wieder ein neues Spiel zu starten wenn man erst ewig spielen muss, damit man überhaupt die Chance hat einen neuen Rekord aufzustellen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

also ich finds klasse, aber vom spielprinzip gefällt mir meteos nen tick besser, aber dafür hat es einen online modus was den punkt wieder wett macht.
also kurz, für online-zocker empfehle ich tetris ds und für offline-zocker meteos.

Zurück