• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Tennis für den DS???

AW: Tennis für den DS???

PlunderDennis am 02.09.2005 16:23 schrieb:
Ich wollt mal fragen, ob es irgendeinen Termin oder überhaupt eine Ankündigung für ein Tennis-Spiel für den DS gibt. Mich würde es sehr freuen, da ich auch selbst gerne Tennis spiele und ich von Mario Power Tennis überzeugt bin!

Also, wenn ihr irgendetwas habt, dass mit Tennis für den DS zu tun hat, schreibt es bitte hier rein!!!

In Japan gibts glaub ich schon ein Tennis Spiel. Es heißt glaube ich Prince of Tennis... oder irgendwie so. Meines Wissens ist es aber Japan exklusiv. Ich würd mich auf ein N64 Remake von Mario Tennis freuen, da ich es noch nie gezockt habe. :finger:

DevilLink am 02.09.2005 18:36 schrieb:
In Japan gibts glaub ich schon ein Tennis Spiel. Es heißt glaube ich Prince of Tennis... oder irgendwie so.

Jepp, gibt es. Der volle Titel lautet "Prince of Tennis: Crystal Drive", wenn ich mich nicht irre. Da das Spiel auf dem Prince of Tennis Manga basiert und dieser ist laut meinen informationen hier (noch, man kann ja hoffen) nicht erschienen.
Mein Kumpel hat das Spiel und findet es absolut klasse. Mit dem Touchscreen werden aber lediglich die Spezialschläge der Spieler ausgelöst. Ich habe es noch nicht gespielt, man muss aber wahscheinlich Fan der Lizenz sein, um es zu mögen (bei einem der GBA-Vorgänger war das genau so: Mein Kumpel findet's klasse. Dann habe ich es angespielt und nach einigen Minuten das Modus etwas gelangweilt zur Seite gelegt).

PlunderDennis am 05.09.2005 14:22 schrieb:
Danke für den Tipp! Hast du irgendeine Seite, wo es Bilder oder Videos gibt?

Jetzt hätte ich gern gesagt "Nichts leichter als das", aber sich durch die japanische Konami-Seite zu klicken ist doch nicht so einfach, wie ich dachte. So ganz ohne Japanischkenntnisse. Aber egal, hier der Link zur offiziellen japanischen Seite: http://www.konami.jp/gs/game/tenipuri/2005/index.html

Zurück