• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] STAR WARS III für DS

AW: STAR WARS III für DS

Schakal82 am 14.05.2005 13:47 schrieb:
das spiel ist (sieht man von der grafischen seite des einzelspielermodus hinweg) richtig gut geworden der multiplayer ist einsame spitze und sowohl graphisch als auch spielerisch eine wucht....zwar braucht jeder ne eigene cartrige aber wer ein multiplayer in form eines x-wing vs. tie.fighter für die hosentasche sucht hat es hiermit gefunden..man kann sogar gegen bots spielen, gruppen bilden und raumschiffe freispielen...den solomodus habe ich nur kurz angetestet...und der erinnert mich an die alten super nintendo star wars versionen...also in allem ein richtig gutes spiel...nur wäre mir eine umsetzung für meinen gamecube genauso lieb gewesen

Ich hätte es mir gekauft aber ich find die Grafik scheisse und hab keine Lust 40 Euro für so nen Mist auszugeben! Aber ich hätte es mir gekauft....

bevor ich mir den dreck kaufe mach ich alles.die idee star wars auf´n ds fand ich zwar ganz gut ,aber es hat nicht mal 3d grafik :pissed: :pissed: :pissed: :$ :$ :hop: :hop: :hop: :$

snatch am 03.05.2005 18:23 schrieb:
ich hatte mich voll auf das spiel gefreut aber bei der grafik ...
ich finde der ds kann viel viel viel mehr als das bisschen
es reicht einfach nich ein paar ts funktionen einzubauen . meiner meinung nach sollte es möglich sein auch eine vernünftige grafik hinzulegen( wobei grafik nich alles is) .

ich bin deiner meinung: grafik ist nicht alles, finde ich auch. ich kauf mir das game bald! :top:

ich find das spiel gut, für 2d ist die grafik ok, und es muss ja nicht immer 3d sein.
ausserdem spiel ich eh lieber den mp-modus, der ist echt gut geworden.

Zurück