• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Sprich mit ihm?!

Yvaine

Neuer Benutzer
Sprich mit ihm?!

Huhu ...=)

Momentan besitze ich den NDS noch nicht ... er würde ich allerdigns schon reizen ... schon alleine wegen den FF-Games,dem geplanten Zelda...oder dem Mario RPG! *gg*
Nun kam mir aber "grausiges" zu Ohren: Man soll anhand der Stimme den DS steuern. Moins wäre das irgendwie nicht ...gut, bisher weiß ich dies nur von Nitendogs...*gg* ...die mich trotz ihrer niiiiiiiiiiiiedlichkeit nicht ansprechen würden. :-p
Kennt ihr evtl. Geschäfte in denen man den DS en Bisschen billiger bekommt?? ;)
ach uuuuund:Kann es sein, das die zeitung PC_Games und die hier irgendwie den selben Verlag haben???*dasoeinevermutunghat*

LG
Y

AW: Sprich mit ihm?!

Yvaine am 05.01.2006 18:21 schrieb:
Huhu ...=)

Momentan besitze ich den NDS noch nicht ... er würde ich allerdigns schon reizen ... schon alleine wegen den FF-Games,dem geplanten Zelda...oder dem Mario RPG! *gg*
Nun kam mir aber "grausiges" zu Ohren: Man soll anhand der Stimme den DS steuern. Moins wäre das irgendwie nicht ...gut, bisher weiß ich dies nur von Nitendogs...*gg* ...die mich trotz ihrer niiiiiiiiiiiiedlichkeit nicht ansprechen würden. :-p
jo, bei manchen spielen wird das micro genutzt. aber längst nicht bei allen. und im hauptmenü des ds kann man auch nichts mit dem micro machen.
Kennt ihr evtl. Geschäfte in denen man den DS en Bisschen billiger bekommt?? ;)
vielleicht mal bei http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/301128/303-4979956-9556231?site-redirect=de gucken. oder sonst halt in nen paar normalen geschäften (sprich saturn, kahrstadt, pro markt usw.) gucken. die haben auch manchmal recht gute sonder angeote
ach uuuuund:Kann es sein, das die zeitung PC_Games und die hier irgendwie den selben Verlag haben???*dasoeinevermutunghat*

ja, pc games, pc action, SFT, n-zone, playzone, kidszone, widescreen, xboxzone und oxm haben alle den gleichen verlag - Computec. (sind glaub ich nun alle, kann sein das da noch nen heft ist, weiß ich nun nicht ganz so genau).

mfg, eat

edit:
du kannst jetzt z.b. auch nach http://www.kidszone.de/ gehen und dich oben genau mit den daten (sprich namen und passwort) anmelden, bei den anderen seiten von ctec natürlich auch.

Zurück