• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Splinter Cell oder Another Code?

Frogsplash-master

Erfahrener Benutzer
Splinter Cell oder Another Code?

ich wollte mir ein neues game für den DS kaufen aber ich weiß ned welches.
Könnt ihr mir ein Tipp geben.Splinter Cell oder Another Code???

AW: Splinter Cell oder Another Code?

Frogsplash-master am 29.06.2005 19:07 schrieb:
Ich hab zwar beide Spiele (noch) nicht, aber ich denke, dass ich dir Another Code aufgrund der coolen und kniffligen Rätsel mehr empfehlen kann als Splinter Cell, das wohl eher was für Stealth- und Action-Fans ist.

http://ds.ign.com/articles/629/629747p1.html

Weiß ja nicht, wie sehr du ign und im Allgemeinen Internet-Wertungen (Siehe "Weitere Pressewerungen" vertraust, dachte aber, das interessiert dich vielleicht.
Schade, da SC 1-3 auf Konsolen zu meinen Lieblingen zählen. Mal gucken, ob ichs mir nicht trotzdem auch für den DS hole.

Ich würde eher Splintercell kaufen weil im Another-Code Thread meinen die das sie es in 6 Stunden geschafft haben...und das ist ziemlich wenig...Splinter-Cell hat bestimmt mehr Umfang und ist bestimmt auch schwieriger...und falls du einen >Kumpel hast der auch nen DS hat könnt ihr ja mit Splinter-Cell Multiplayer spielen.....

Frogsplash-master am 29.06.2005 19:07 schrieb:

Ich weis auch nich würde mir im Urlaub aber auch eines von beiden holen oder auf Mario Kart, Nanostray und Mario & Luigi 2 warten...

Zurück