• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Sonic Rush

AW: Sonic Rush

jo habs auch schon gesehn und in der GamePro gelesen! sobald es raus is kauf ich es mir und mach nen speedrun. bloß hab ich den dafür nötigen ds noch nich aba bis zum 18.11 is ja noch ne weile ...

nenene du hast ich falsch verstanden oda ich hab mich einfach ma wieder unglücklich ausgedrückt ^^ .....
ich hab nen ds seit der ersten stunde. aba ich brauch nur nen speziellen ds um vernünftige videos aufzunehmen. also das ich meinen DS mit dem pc verbinden kann. ;)

ich will es haben *schnüff*
ich bin sonic-fan der allerersten stunde (habe bevor ich richtig sprechen konnte schon nen gamegear in den händen gehalten und kein spiel vorbeigehen lassen ^^) und das video hat mich überzeugt, dass ich es mir kaufe. der endgegner in 3d war fett. shadow the hedgehog sieht aber auch ganz net aus :)

Ich habe auch die Videos gesehen und glaube das es einfach fett sein muss so da rum zu speeden. Ich bin Sonic-Fan seid Sonic the Hedgehog damals neu auf dem Mega Drive rauskam, also eigentlich schon immer, da Sonic auf dem Mega Drive das erste Sonic Spiel überhaupt ist. Sonic Rush wird rulen und für Fans wird das ein echtes Muss!!!

Zurück