[DS] Snak0r - MKRecords MKDS Clanmovie

Two-Dee

Benutzer
Snak0r - MKRecords MKDS Clanmovie

Es ist so weit
Nach knapp einem halben jahr Arbeit ist der Clanmovie endlich fertig.
Und es war nicht leicht, Bands zu suchen, die gute Musik machen, diese anzuschreiben um ein paar rockige Titel im STreifen aufnehmen zu können. Doch die Urheberrechte (weswegen wir keine Titel von Offspring oder wem anders nehmen konnten) waren nicht das einzige Problem - Es mussten natürlich auch überzeugende Videos erstellt werden.

Doch nun ist der fast 17 minütige Snak0r-Movie fertig und ihr könnt ihn unter folgendem Link ansehen:

http://video.google.de/videoplay?docid=-8500743857211906980

Die Qualität ist dort allerdings ziemlich schlecht, da der Streifen auf bester quali über 250 MB groß ist und ich ihn auf 50 MB runtergehauen habe - Also bitte nicht wundern, denn gegebenenfalls lade ich noch die high qualy version hoch^^


Einen besonderen Dank bitte an die Bands, die so freundlich waren und uns ihre Musik zur Verfügung gestellt haben:

AliceD
Krusty Krew
Lakanukie
Local Stunning

*Applaus* XD

Und auch ein dankeschön an die NAL (Nintendo Arena League) die uns mit Webspace unterstützen

MfG
2-D
 
AW: Snak0r - MKRecords MKDS Clanmovie

Gefällt mir als Video nicht so gut, weil im ersten Abschnitt erstmal oben rechts das licht von der kamera oder sonst was zu sehen ist. und ich finde, dass sich da viel zu viel bewegt. Ihr bräuchtet so ne Kamera die man am DS befestigen kann. Ausserdem könnte man auf nem Clanmovie sich selber auch mal vorstellen. Das ganze Video in Abschnitte unterteilen, wo verschiedene Leute ma was zeigen. Naja vllt beim nächsten mal
 
AW: Snak0r - MKRecords MKDS Clanmovie

DerKonsolero am 24.07.2006 15:39 schrieb:
Gefällt mir als Video nicht so gut, weil im ersten Abschnitt erstmal oben rechts das licht von der kamera oder sonst was zu sehen ist. und ich finde, dass sich da viel zu viel bewegt. Ihr bräuchtet so ne Kamera die man am DS befestigen kann. Ausserdem könnte man auf nem Clanmovie sich selber auch mal vorstellen. Das ganze Video in Abschnitte unterteilen, wo verschiedene Leute ma was zeigen. Naja vllt beim nächsten mal
das problem ist halt das der ds ein handheld ist und wir leider net die ahrdware haben um es z.b aufs tv zu übertragen udn von da aufunehmen, naja einige der clan leutz zeigen ja wie sie fahren z.b Falco X^^ den ja einige kennen sollten^^. es war der erste versuch , natürlich gehst besser aber fürn ertsen versuch istes nicht schlecht und das was ihr da jetzt seht war schon ein haufen aufwannd wenn uns nintendo mal so ds schickt wo wir dsa über tv aufnehmen könnne , können wir auch ein besseres machen ;)
 
Zurück