[DS] Secret of Mana für DS

Z

zOrk600

Gast
Secret of Mana für DS

Ich hab gelesen das Secret of Mana fürn DS kommt =) .Gibts schon Pics zum Spiel.Bitte schreib mir
 
AW: Secret of Mana für DS

Ja, ist richtig. Soweit ich weiß wird das Spiel unter dem Arbeitstitel
'A new Story of Secret of Mana' entwickelt. Bin schon wahnsinnig gespannt auf das Game! Hoffentlich gibt's diesmal einen richtigen Co-op-Modus!
 
AW: Secret of Mana für DS

Wenns das Spiel wirklich dafür gibt,wär das Megageil!Kommen sowieso coole Spiele für raus.Verbesserungen von den ganzen alten N64 Spielen.Das wird mega wenn der DS da is.
 
AW: Secret of Mana für DS

Gecancelt. Genau wie das neue Zelda DS. Nintendo muss aus Kostengründen, die Entwicklung einstellen. Alles arbeitet an Wii Games.
 
AW: Secret of Mana für DS

banjo-14 am 23.05.2006 23:49 schrieb:
Gecancelt. Genau wie das neue Zelda DS. Nintendo muss aus Kostengründen, die Entwicklung einstellen. Alles arbeitet an Wii Games.
Was redest du da für einen schwachsinn :rolleyes:

Erstens hat Nintendo nicht das geringste mit Children of Mana zu tun, zweitens, das neue Zelda wird auch kommen, sonst hätten sie es wohl kaum auf der E3 gezeigt :rolleyes: :finger:
 
AW: Secret of Mana für DS

der knackpunkt ist bei diesem titel meiner meinung nach das kampfsystem. während man beim original auf dem snes seine waffe immer auf 100 % laden musste, konnt man bei sword of mana gba triggern. und deshalb verliert für mich die serie einfach an charme und spielspaß. hoffentlich ändert sich das wieder!
 
Zurück