• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Scheiß Freundescodes!

Bloody3

Erfahrener Benutzer
Scheiß Freundescodes!

Ich habe gerade meine N-zone bekommen und im internet nach Pokemon geschaut und musst wieder feststellen das das erste online wii spiel und Pokemon für Ds wieder nur mit Freundescodes funktoniert. Was soll das es ist ja gut das man zielgerichtet gegen freunde spielen kann ohne zu suchen, aber das man wieder nur mit freunden spieln kann ist langweilig und es gibt überhaupt keinen grund. Und es gibt so vile spieler die niemanden kennen und trotzdem Wi-fi spielen wollen.
Wie ist eure meinung?

AW: Scheiß Freundescodes!

Ja stimmt. Nintendo treibt sich mit dieser Politik selbst in eine Sackgasse! Sehr schade um die geilen Wifi Spiele....

Ich verstehs einfach nich! :S

PENNT IHR BEI NINTENDO ODER WAS? :pissed: >:| :S >:| :pissed:

Sony und Microsoft machen es doch vor!
Ich bin einfach nur iritiert. Haben die eigentlich begriffen worum's beim online zocken geht? :confused: Mit fremden Leuten spielen und neue kennen lernen!
Das das ganze auch noch sch**** umstendlich ist ignorier ich hier jetzt mal :oink:

Also Nintendo! Bitte macht die Augen auf! ;(

Es könnteso geil sein ohne freundescodes :X :X :X :X

naja da nintendo gerade riesen umsatz macht, ist ihnen das wohl zu kopf gestiegen. sony und microsoft mschen es auf die gute art verdienen aber weniger daran, daher denkt sich nintendo das ihnen das egal sein kann.

ich hoffe nintendos verkaufszahlen brechen drastisch ein, dann werden sie uns schell geben was wir wollen :finger:

Linkfanatiker am 06.06.2007 19:15 schrieb:
ich hoffe nintendos verkaufszahlen brechen drastisch ein, dann werden sie uns schell geben was wir wollen :finger:

So doof es klingen mag - du hast irgendwo Recht.
Nintendo hat mit dem DS und der Wii den Markt der Non-Gamer (oder Casual Gamer) erschlossen und als neue Umsatzquelle entdeckt, auf die jetzt der Fokus gelegt wird - leider haben sie dabei die Interessen der erfahrenen Zocker (die auch einen mind. genauso großen Anteil ausmachen) vergessen.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit SSBB, SMG oder MP3 - die scheinen nämlich alle deutlich entschärft zu werden, was mich ziemlich ankotzt. :rolleyes:

Ich find dass die Mac-Adresse des DS als Freundescode gelten sollte.Die merkt man sich dann leicht und sie kann sich auch nicht ändern.

Zurück