[DS] Rare hat Pläne für DS!!!

S

sebbbbe

Gast
Rare hat Pläne für DS!!!

Also ich hab grad bei gamefront gelesen, dass Rara ETWAIGE Pläne hat ein Blast Corps DS und ein Sabre Wulf zu machen :X :X :X
Das klingt ja eigentlich ganz gut aber ich fänd es besser wenn was andres von den kommen würde z. B. Perfect Dark oder Banjo oder sowas......

Was sagt ihr dazu??
 
AW: Rare hat Pläne für DS!!!

sebbbbe am 14.11.2004 18:22 schrieb:
Also ich hab grad bei gamefront gelesen, dass Rara ETWAIGE Pläne hat ein Blast Corps DS und ein Sabre Wulf zu machen :X :X :X
Das klingt ja eigentlich ganz gut aber ich fänd es besser wenn was andres von den kommen würde z. B. Perfect Dark oder Banjo oder sowas......

Was sagt ihr dazu??

Ja, habe ich auch schon gelesen...
Kann mal jemand das Interwiew ein bisschen übersetzen?
 
AW: Rare hat Pläne für DS!!!

@Tim-Taylor

Hiermit kannst du es selber übersetzen. Einfach Text reinkopieren und grob übersetzen lassen.

http://systran.heisoft.de/

Aber nur die letzte Frage bezieht sich auf Wunschopjekte für einen Handhald. Und da wird erwähnt eine Fortsetzung von Blast Corps oder Sabre Wulf für den NDS.

@Thread

Ich fände es geil. Doch es gab schon mal sowas, dass Rare für den NDS entwickelt. Doch das wurde dementiert von Microsoft. Da soweit ich weiss, hat sich nichts in der Richtung geändert. Also ist es eher unwahrscheinlich das einer der Titel für den NDS erscheint.
 
AW: Rare hat Pläne für DS!!!

Ja das Interview kannte ich auch noch aber weil es erst eben bei gamefront stand dacht ich da hat sich jetz was geändert.......wohl doch nicht :(
 
Zurück