• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] psp und ds

J-O-B

Erfahrener Benutzer
psp und ds

hi leute,
ich habe einen ds mit 9 spielen :-D :-D :-D !!!
aber ich überlege ob ich mir eine psp zulegen sollte?!?!
kann mi einer bei dieser überlegung helfen??

AW: psp und ds

J-O-B am 13.02.2006 18:42 schrieb:
hi leute,
Mach doch, wenn es auf der PSP Spiele gibt, die dich interessieren und nicht für den DS erhältlich sind.

Hm, wenn du genug Geld hast und meinst, es gäbe was gutes dafür. An deiner Stelle würd ich aber lieber nochn paar DS-Games holen.

hi leute,

Würd ich nicht machen. 2 Handhelds sind zu viel nach meiner Meinung. Die sind ja mehr gedacht für unterwegs und da wirst du nicht 2 mit nehmen. Und die PSP ist sowieso tuer, da würd ich mir lieber einige Spiele kaufen, oder eine richtige "Heimkonsole".

hi leute,
Ich glaub da fragst du im falschen Forum. Aber auch das Sonyforum wäre schlecht, weil da alle "must du dir holen" sagen würden.
Ich würde dir auch vom Kauf abraten.
*Kaum bis keine guten Games
*Akku zu schwach (nach mind. 4h is schluß)
*zu teuer
*innovation der Spiele :confused:

Gut is nur die Grafik und die Möglichkeit Filme zu gucken und MP3s zu hören.
Aber das kann n MP3-Player und n DVD-Player auch. Aber wenn du sowas vereint für unterwegs brauchst und genug Geld hast, lang nur zu.

andreps2 am 13.02.2006 22:14 schrieb:
hi leute,
Ich glaub da fragst du im falschen Forum. Aber auch das Sonyforum wäre schlecht, weil da alle "must du dir holen" sagen würden.
Ich würde dir auch vom Kauf abraten.
*Kaum bis keine guten Games
*Akku zu schwach (nach mind. 4h is schluß)
*zu teuer
*innovation der Spiele :confused:

Gut is nur die Grafik und die Möglichkeit Filme zu gucken und MP3s zu hören.
Aber das kann n MP3-Player und n DVD-Player auch. Aber wenn du sowas vereint für unterwegs brauchst und genug Geld hast, lang nur zu.

Das sehe ich auch so. Mit den DS bist du besser beraten und das sage ich nicht nur weil ich Nintendo Fan bin. Die PSP ist sicher super aber wie schon erwähnt ein Akku von 4Stunden ist wirklich wenig. Und ob das Filme schauen auf so einen Bildschirm gut ist weis ich et. Sicher für unterwegs ist es nicht schlecht, aber da kannst du ja DS spielen.

ich würd mir ne psp holenweil das ding voll der hammer ist (hbe nen ds und ne psp und auf dem einen ding gibt es gute spiele (psp z.b gta , starwars battlefront 2 ist sau geil ^^ und auch dynasty warriors ist der hammer wie ich finde) auf dem ds gibt es nur mkds welches ich gut finde aber auch mario 64 ds kann man spielen ....
ausserdem kanste mit der psp unterwegs videos und bilder anschauen und auch musik hören ^^
i love psp :X :X :X :X

hi leute,
Die Entscheidung kann Dir hier wohl keiner abnehmen. In diesem Forum wird wohl die Mehrhei für den DS sein!Bei dieser Frage spielt sicherlich Deine finanzielle Seite eine große Rolle!Ist sie im grünen Bereich - dann spricht eigentlich nichts gegen einen Kauf der PSP! Ich bin ja eigentlich nur ein Nintendo-Fan, und der DS reicht mir völlig, da ich nur was zum "Zocken"möchte.
Hast Du genug Kohle und möchtest außer Spielen noch unterwegs DVD-Filme gucken ist die PSP sicherlich eine gute Wahl!

Zurück