• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Polarium,Zoo Keeper oder Meteos?

Saftkanne

Bekanntes Gesicht
Polarium,Zoo Keeper oder Meteos?

Welches von den Spielen ist das beste und macht am meisten Süchtig?
Ich tendiere (oder wie man das schreibt) zurzeit zu Zoo Keeper.

Schreibt welches ihr davon am besten findet und erzählt auch ein bisschen zu den einzelenen Spielen,würde mich sehr freuen :) !

AW: Polarium,Zoo Keeper oder Meteos?

Saftkanne am 26.12.2005 20:50 schrieb:

Schreibt welches ihr davon am besten findet und erzählt auch ein bisschen zu den einzelenen Spielen,würde mich sehr freuen :) !

Habe Paper Mario,du suchst es doch oder?

Also ich werde mir Polarium kaufen. Kann dir zwar leider nicht sagen, wie sich irgendeins von den Spielen spielen lässt, aber was ich von Polarium gehört habe, klang schon sehr gut. Soll so süchtig machen wie Tetris...

Yoshi777 am 26.12.2005 20:57 schrieb:
Also ich werde mir Polarium kaufen. Kann dir zwar leider nicht sagen, wie sich irgendeins von den Spielen spielen lässt, aber was ich von Polarium gehört habe, klang schon sehr gut. Soll so süchtig machen wie Tetris...

Meteos soll das beste sein, hab es aber noch nie gespielt.

Ciao, Benji

Von diesen dreien hab ich mich für Meteos entschieden, welches ich mir wohl auch innerhalb der nächsten 4 wochen kaufen werde, kommt halt drauf an wann mir langweilig ist.

Also ich besitze alle drei Spiele und kann hier mal als kleine Kaufhilfe meine persönliche Rangliste angeben.

1. Zoo Keeper - Erschreckend einfaches Spielprinzip mit ebenso erschreckend hohem Suchtfaktor. Besonders die Jagd nach immer höheren Highscores hat's in sich. Aber auch sehr gut dafür, einfach so stumpf vor sich hin zu daddeln. Mein persönlicher Favorit.

2. Polarium - Der Strategie-Modus ist wirklich klasse. Es benötigt schon einige Zeit und Denkarbeit, alle Felder zu lösen. Dafür gefällt mir der Action-Modus nicht sonderlich gut, da die Steine in immer gleicher Reihenfolge und nicht etwa - wie bei Tetris - nach dem Zufallsprinzip herunter fallen. Das wird au Dauer recht öde. Trotzdem - und dank dem tollen Strategie-Modus - meine Nummer 2.

3. Meteos - Ganz lustig, auf Dauer aber zu anstrengend und eintönig zugleich. Objekiv gesehen ein gutes Spiel, hat bei mir persönlich aber nicht so richtig 'gezündet' *lol*.

Ach ja, die Multiplayer-Modi kann man bei allen drei Spielen eher vergessen. Die Runden sind bei allen Spielen zu kurz, zu simpel und viel zu sehr von purem Glück abhängig.

GrabtharsHammer am 27.12.2005 09:14 schrieb:
Also ich besitze alle drei Spiele und kann hier mal als kleine Kaufhilfe meine persönliche Rangliste angeben.

1. Zoo Keeper - Erschreckend einfaches Spielprinzip mit ebenso erschreckend hohem Suchtfaktor. Besonders die Jagd nach immer höheren Highscores hat's in sich. Aber auch sehr gut dafür, einfach so stumpf vor sich hin zu daddeln. Mein persönlicher Favorit.

2. Polarium - Der Strategie-Modus ist wirklich klasse. Es benötigt schon einige Zeit und Denkarbeit, alle Felder zu lösen. Dafür gefällt mir der Action-Modus nicht sonderlich gut, da die Steine in immer gleicher Reihenfolge und nicht etwa - wie bei Tetris - nach dem Zufallsprinzip herunter fallen. Das wird au Dauer recht öde. Trotzdem - und dank dem tollen Strategie-Modus - meine Nummer 2.

3. Meteos - Ganz lustig, auf Dauer aber zu anstrengend und eintönig zugleich. Objekiv gesehen ein gutes Spiel, hat bei mir persönlich aber nicht so richtig 'gezündet' *lol*.

Ach ja, die Multiplayer-Modi kann man bei allen drei Spielen eher vergessen. Die Runden sind bei allen Spielen zu kurz, zu simpel und viel zu sehr von purem Glück abhängig.

Hätte es nicht besser schreiben können.:)

Ich habe auch alle 3 und für mich ist Zoo Keeper auch das Beste.
Meteos ist für mich, nach den Erwartungen wegen den positiven Bewertungen, eine ziemliche Enttäuschung und der Flop des Jahres.

naja, ich hab von denen nur polarium, und ich finde es eigentlich recht gut, aber ich kenn halt die anderen nicht.. . aber ich denke das polarium ein kauf wert ist.

mfg, eat

Also ich habe gestern Meteos gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich finde das spielprinzip ist mal was neues und die aufmachung finde ich ziemlich genial. :top:

Zoo keeper kann man umsonst im internet spielen, halt ohne touchscreen und nicht unterwegs. Muss jeder für sich entscheiden ob sich das lohnt.

Polarium hab ich nicht,habe aber gehört dass meteos besser sein soll.

Ich rate dir eindeutig meteos zu holen. :)

mfg

Ich habe mich für Zoo Keeper entschieden,das war eindeutig richtig! :top:
Danke für die Hilfe, schaut mal hier vorbei : http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1030&tid=4313486&x=0

Meteos natürlich. Adrenalinschübe en masse, viel freispielbares Material und ein Spielprinzip, das auf den ersten Blick simpel erscheint, aber nach andauernder Spielzeit offenbaren sich mehr und mehr Kniffe und Taktiken.

edit: Oh, schon entschieden. Dann erübrigt sich mein Ratschlag.

perfectagent am 30.12.2005 21:13 schrieb:

Meteos natürlich. Adrenalinschübe en masse, viel freispielbares Material und ein Spielprinzip, das auf den ersten Blick simpel erscheint, aber nach andauernder Spielzeit offenbaren sich mehr und mehr Kniffe und Taktiken.

edit: Oh, schon entschieden. Dann erübrigt sich mein Ratschlag.

Ne,ihr könnt doch ruhig weiter machen ich kauf mir wahrscheinlich noch eins aber erst im Februar oder so jetzt habe ich ja erstmal Zoo Keeper. :)

Ich hab mir heute Meteos gekauft. Finds echt klasse, sogar besser als ich erwartet habe. Das spielprinzip ist echt geil und aufregend. Hab erst mit dem spielen aufgehört als der akku leer war. Kanns kaum erwarten bis er wieder voll geladen ist, dann gehts weiter :X
Bin auch schon mal sehr gespannt das ding im zwei spieler modus zu testen.

MrKillingspree am 30.12.2005 22:10 schrieb:
Ich hab mir heute Meteos gekauft. Finds echt klasse, sogar besser als ich erwartet habe. Das spielprinzip ist echt geil und aufregend. Hab erst mit dem spielen aufgehört als der akku leer war. Kanns kaum erwarten bis er wieder voll geladen ist, dann gehts weiter :X
Bin auch schon mal sehr gespannt das ding im zwei spieler modus zu testen.

Kannst während des Aufladens problemlos weiterspielen. Der Ladeprozess ist dann eben schleppender, aber immer noch tätig. Wollte ich nur sagen, lasst euch durch die Energiegelüste des Geräts in eurem Willen zum Zocken nicht aufhalten!

perfectagent am 31.12.2005 17:16 schrieb:
Kannst während des Aufladens problemlos weiterspielen. Der Ladeprozess ist dann eben schleppender, aber immer noch tätig. Wollte ich nur sagen, lasst euch durch die Energiegelüste des Geräts in eurem Willen zum Zocken nicht aufhalten!
Ich weis, aber da die steckdose die ich zum laden benutze abseits meines PC und TV bereichs liegt, lass ich ihn so lange aus.

ich finde zoo keeper einfach das spiel mit dem größeten suchtfaktor, denn ich habe meine schwester dazu angestifftet wieder einmel ein nintendoprodukt in die hand zu nehmen, obwohl sie eigentlich keine lust an solchem zeitvertreib hat und ketzt kann sie das spiel nicht mehr aus der hand legen. man muss er ihr ja regelrecht wegnehmen.

ich persönlich spiel, wenn es die zeit zulässt, oft stundenlang.

einfach das großartigste zeitvertreibspiel das es für den DS giebt.

Zurück