• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon - Spieler: Wie alt seid ihr?

AW: Pokémon - Spieler: Wie alt seid ihr?

RamboCube am 11.10.2006 17:59 schrieb:
bin 17... habe früher immer blaue, rote gedaddelt und hatte auch pokemon stadium und so aber seit wenigen jahren keiner mehr der sich hier (in der nähe) dafür interessiert und hab dann auch aufgehört zu daddeln.

kannst ja jetzt wieder mit anfangen :-D
da man jetzt nicht mehr auf andere angewiesen ist.
jetzt gibt es ja sowas wie inet und wifi :B

Das mit der "Alterbegrenzung" ist vollkommener Schwachsinn. Meine Freunde lachen mich zwar aus das ich immer noch Pokremon spiele, weil es ja ein "Kinderspiel" sei, aber die haben keine Ahnung!

@topic: Bin 17 und seit Blau dabei!

LOX-TT am 15.10.2006 10:58 schrieb:
SSBM-Allstar am 09.10.2006 17:25 schrieb:
und ich habe schon Perle ( hat mir mein Onkel letzte Woche von seiner Japan-Reise mitgebracht :-D ) !
Wirklich ? Kannst du japanisch ?
Falls ja , erzähl mal wie es so ist (man hoffentlich kommts noch vor meinen Geburtstag nach Deutschland , also Nintendo 4.2. ist Stichtag ;) bitte bitte :) )

man braucht kein Japanisch zu können um dieses Spiel zu spielen. Ich hab es mir importieren lassen und ganz ehrlich ich habs mir schwieriger vorgestellt.
Klar manche Sachen versteht man nicht aber man versteht den sinn des Spiels.

Wie bereits gesagt , man braucht nicht zwingend japanisch-Kenntnisse um im Spiel voran zu kommen , allerdings würde es natürlich mehr Spaß machen , wenn man alles verstehen könnte. Was am meisten nervt ist die Tatsache, dass wenn ich meinen Pokemon TM's beibringen will , dass ich dann überhaupt nicht weiß , welche Attacke ich eigentlich angewählt habe. Aber ansonsten leidet der Spielspaß nur minimal darunter . Was ich auf jeden Fall sagen kann ist , dass das Spiel vom Umfang und vom Spielverlauf her die Vorgänger um Meilen schlägt . Und es sind mehr legendäre Pokemon zu fangen , als je zuvor .

Ich hab mir Rot / Blau begonnen mit Gelb weitergemacht und Silber / Gold auch noch gezockt.
Irgendwann wurde mir dann aber das ganze zu viel, vor allem Weil man ohne cheats fast unmöglich an alle pkmn kommen kann.
Derzeit spiele ich feuerrot und habe 144 pkmn nicht nur gefangen sondern auch alle auf meinem pc. ;) :-D
Mein Alter: 18 und ich finde überhaupt nicht dass Pokemon ein Kinderspiel ist. ;)

Zurück