• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon - Spieler: Wie alt seid ihr?

AW: Pokémon - Spieler: Wie alt seid ihr?

Glacierfire am 03.10.2006 11:14 schrieb:
-seit 11 mit der roten Edition-
Bin heute 16 mit dem nun hoffentlich bald erscheinenden neuen Pokemon-Spielen für den DS :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Zocke auch seit dem ich 11 bin die gelbe Edition, momentan bin ich
16 :-D

Ich glaub wir spielen alle noch die Pokemon Spiele, weil das Gameplay einfach zu geil ist!!!! Ich spiele schon über 400 Std. an der Saphir Edition und es macht mir immer noch Spass (Hab erst 301Pokemon)!!!!! Die meisten Leute denken an Pokemon immer an die TV Serie, Karten etc. und denken dann das wär was für KInder. Die Serie hab ich mir angeschaut, Karten hab ich auch gesammelt aba aus dem Alter bin ich raus!!!! Auch bei den Spielen denken die meisten Leuten, das ist was für KInder. Ich sage die Spiele sind für Kinder und auch für Erwachsene!!!!!!

Jetzt zur FRage : Ich bin 16 und Spiele die Spiele seit der Gelben.

Hmm... ich habe die Ersten 2 Generationen von Pokémon (Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall + die N64 Teile) gespielt, aber Zeit dem es die GBA Teile gibt hab ich aufgehört.
Liegt aber auch etwas an Missingno, wenn den hier einer noch kennt ;)
Vorallem hat es Spaß gemacht seine Pokemon, die Man auf den Editionen hatte (bei mir waren es Blau, Gelb und Silber) aufzuziehen, und dann so ein trainiertes Monster in den Pokemon Stadium 2 Minispielen gegen die Anderen antretten zulassen :top: :B
Das Hat immer Laune gemacht.

Aber wie gesagt, jetzt spiele ich kein Pokemon mehr, wenn mans so haben will nur noch Super Smash Bros. (64, Meele, später dann Brawl) wo Pikachu bei ist.
Aber sonst is da nichts mehr.

Edit: Achja hab ich vergessen zu erwähnen, da es ja zum Topic gehört.
Bin jetzt um die 15/16, und habe wie gesagt mit der Blauen Edition angefangen.

ich bin 23 und seit Rot dabei

und derzeit warte ich schon gespannt auf Diamond/Pearl :-D

Also ich bin 15 Jahre und Spiel Pokémon seit es die Editionen in Deutschland gibt. Ich habe: Blau, Gelb, Silber, Kristall, Saphir, Blattgrün, Smaragd, Stadium 1+2, Puzzle Luague und XD. Ich werde mir auf jeden Fall Diamond oder Pearl kaufen, weil ich finde, dass die Viecher von mal zu mal immer cooler aussehen. :-D

Bin mit meinen 20 Jährchen auch Pokémon-Fan seit Rot. Was mich nervt, sind diese gnzen Merchandise-Sachen, Anime-Serien usw. Man hätte Pokémon bei dem belassen sollen, was sie sind: nämlich richtig gute RPGs. So hat jetzt das ganze einen Kleinkinder-Touch, den es nicht verdient :|

Die einzige Frechheit wr Pokémon Colosseum/Gale of Darkness: hat man eins, hat man beide. Dann lieber nur eins, und dafür mit besseren ´Charakter-Modellen, die nicht nur aus Stadium übernommen wurden

Ich bin 16 und seit Blau und Rot dabei.
Hatte bisher viele Teile, nur Gelb, Kristall, Feuerrot/Blattgrün und Smaragd nicht.
Jedoch darf/durfte ich Rot, Blau, Gold, Silber, Rubin und Saphir mein Eigen nennen.

Ich werde mir auch ziemlich sicher Diamant für meinen DS holen. :]

Echoes1 am 03.10.2006 11:20 schrieb:
vb4 am 01.10.2006 20:51 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 01.10.2006 20:48 schrieb:
Pokemon hab ich mit 9 oder so gespielt, ich hab nich vor des nochmal zu spielen. Pokemon is gay!!! :-D :B
Ich zock lieber GTA :top:
Dein Zeug will ich auch haben. %)
Geschnieft oder rektal eingeführt? :B

ne er will den coolen spielen :)

Ich spiel nich nur den coolen, ich bins auch. :finger:

@Pokemon: Das spiel macht schon Spaß aber ich finde es irgendwie peinlich
mit 14 noch Pokemon zu spielen. Es gibt genug Spiele die genauso viel Spaß machen aber ohne Pokemons sind. :B

Ich spiel schon seit rot raus ist

Das mit demAlter find ich IST EGAL denn wo ich mir Colloseum gekauft hat hat mein Bruder (16) tatsächliuch mitgespielt obwohl er fast nur Need for Speed und Call of Duty und sowas spielt ;)

Link186 am 01.10.2006 12:19 schrieb:
Sorry, wenn es solch einen Thread schon gibt... :( Ich bin 18 Jahre alt und schon seit der Blauen Edition dabei! Wie alt seid ihr und was haltet ihr von der vielzitierten "Altersbegrenzung"? Würde mich über eine Antwort freuen!

Ich bin 14 und in meiner Klasse finden die meisten, Pokemon kindisch aber ich bin anders ich spielte Pokemon schon seid ich 6 oder 7 Jahre alt war
(meine erste Edition war die Blaue) und bin rießen großer Fan.Hab alle Editionen außer Feuerrot und Blattgrün.Auf der Blauen und der Goldenen hab
ich alle Pokemon und hab sogar 5 klitzer Pokemon.
Und stimmt es das wenn man mit einem Pokemon jeden Tag zum Friseur von der Goldenen und Silbenen Edition geht das man das es dan klitzert?

SoulCalibur33 am 06.10.2006 21:57 schrieb:
Klitzern?
:B :B :B

Wie geil, der hat glitzern mit K geschrieben :B *feier*

*sich voll weg pisst*
boah ne wie geil. nur wegen nem rechtschreibfehler von jemanden
gleich ne party zu machen :-D

aber lustig ist es schon

Ich zocke schon Pokémon von der Gelben Edition,und habe alle 3 Generationen(Gelb;Silber,Saphir)und bald folgt Perle(mit diesem pinkem Pokémon auf der Packung).Bin erst 13 Jahre alt.

Also ich bin 16 Jahre alt und zocke Pokemon schon seit ich 7 Jahre alt war . Folgende Games habe ich : Blau , Rot, Gelb, Silber, Gold , Kristall , Rubin, Saphir , Smaragd , Feuerrot , Blattgrün und ich habe schon Perle ( hat mir mein Onkel letzte Woche von seiner Japan-Reise mitgebracht :-D ) !

Wenn die entwickler das Spiel von Anfang an anders gestaltet hätten, wäre nicht dieses "Kiddie-Image" rübergekommen. Man hätte es z.B. wii die Bestia-Beschwürung von FFX machen können. Dann hätte niemand gesagt: Das is nur was für kleine Kinder!
Na ja... Soviel dazu.

@topic: Seit der roten Edition dabei. Bin jetzt 14 Jahre alt und hasse (vielleicht übertreibe ich jetzt) Leute, die sagen, Pokemon ist was für Kinder und Waschlappen (und Lamas :-D )...

Das, was Pokemon so interessant macht, sind die vielen verschiedenen Möglichkeiten, ein Team zu gestalten und der Glücks- und Ausdauerfaktor, die zur Qualität der einzelnen Pokemons beitragen.
Es ist im Grunde nicht kindischer, als die meisten anderen Spiele.
Höchstens die Grafik könnte man aufgrund des einfachen Aufbaus als kindisch bezeichnen. Außerdem basiert Pokemon auf Mangafiguren, die immer kindisch wirken. Trotzdem ist es ein gutes Spiel und wer das bezweifelt, hat es noch nie gespielt oder ist PS/- GTA- Spieler ;) :-D

bin 17... habe früher immer blaue, rote gedaddelt und hatte auch pokemon stadium und so aber seit wenigen jahren keiner mehr der sich hier (in der nähe) dafür interessiert und hab dann auch aufgehört zu daddeln.

Zurück