• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon - Spieler: Wie alt seid ihr?

L

Link186

Gast
Pokémon - Spieler: Wie alt seid ihr?

Sorry, wenn es solch einen Thread schon gibt... :( Ich bin 18 Jahre alt und schon seit der Blauen Edition dabei! Wie alt seid ihr und was haltet ihr von der vielzitierten "Altersbegrenzung"? Würde mich über eine Antwort freuen!

AW: Pokémon - Spieler: Wie alt seid ihr?

Bin auch 18 und seit Gelb dabei :-D
Ich glaub, dieses Zu-Alt-Gelaber kommt von der übertriebenen Vermarktung von Pokémon. Wenn jemand den Namen hört, sieht er gleich wandhohe Regale mit Stofffiguren und Plastikmonstern, die einem ein elektronisches "Pika!" entgegenrufen, vor sich. Viele denken bei Pokémon nicht an die Rollenspiele, womit das Ganze ja angefangen hat und was auch immernoch der Kernpunkt ist.
Naja, sind ja zum Glück nicht alle so (aber leider doch schon ziemlich viele).

Ganz deiner Meinung! Das liegt größtenteils am Merchandising!

WOW.... hätte gedacht, dass ich mit meinen 16 Jahren schon recht alt wäre :haeh: .zum topic: bin seit Blau dabei und hatte bisher fast jede Edition.Ich kenn auch noch einige von meinen Freunden, die Pokemon spielen.Freu mich schon auf Diamond bzw Pearl :-D !

Ich bin 17 un Stolz darauf Pokemon Gamer (Freak) zu sein.
Ich mess mich gerne mit andern möchte immer gerne wissen wer besser ist und lauter so zeug. Ich werde auch nie aufhören mit Pokemon. Da Pokemon eigentlich noch kult ist. Ich finde dieses Spiel geil und hoffe das es auch lange weiter so geht mit Pokemon. :-D

Also ich werde demnächst 14 (jubel :) ) habe mir mit aller gewalt damals Gelb zum geburtstag gewünscht !^^ Jetzt freu ich mich auf diamond and pearl !^^

MFG

ab und zu zock ich ja noch mal... aber ob ich mir die nächsten edis hole oO' bin 18 und seit rot dabei.

ich bin 16 und ab der ersten Editoin dabei( Rote Edition) habe fast alle episoden der pokemon spiele. zurzeit habe ich Rot,Silber,Rubin, das sind ja alle episdoen(damit meine ich alle neuen Games mit neuer story neuen anfangspokemon) dann habe ich noch Feuerrot, Pokemon Colloseum, Pokemon Stadium1+2, Pokemon Gelb,Pokemon Box(aber das is ja eh sinnlos^^) ich will noch Smaragd, das muss auch cool sein :X am meisten frue ich mich auf die neuen :X :X

bin 17 und die blaue version war mein erstes pokemon spiel, damals war ich echt verrückt danach, ob ich mich heut noch dafür begeistern kann, weiß net...
die ganzen neuen pokemons sehen einfach so scheiße aus.

bisasam rulez !!!

Pokemon hab ich mit 9 oder so gespielt, ich hab nich vor des nochmal zu spielen. Pokemon is gay!!! :-D :B
Ich zock lieber GTA :top:

bin 26 und zocke seit rot/blau (ist damals an meinem 18. Geburtstag erschienen und es war das erste was ich an diesem Tag gemacht habe-Pokemon kaufen!)
habe allerdings rubin noch nicht gezockt...bei pearl bin ich aber wieder dabei...mit WiFi ist schon zu geil!

bin 13 und seit blau dabei:
hab rot, blau, gelb, silber, gold, kristall, rubin, saphir, smaragd, feuerrot, blattgrün, Pokemon stadium 1 und 2 (eigentlich ja 2 und 3 ;) ), colloseum, snap, puzzle league... XD erst wenns billig ist =)

-seit 11 mit der roten Edition-
Bin heute 16 mit dem nun hoffentlich bald erscheinenden neuen Pokemon-Spielen für den DS :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ich bin 13 ( am 1.11 , werde ich 14 )

ich bin schon am Anfang dabei

Zurück