• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Diamond & Pearl

AW: Pokémon Diamond & Pearl

Ich hls mir warscheinlich.
Find die Pokemons selbst zar n'bisschen kindisch und die Serie bekloppt aber ich hab mir ma die blaue edition von nem freund ausgeliehen und gemerkt das die spiele troz kuschelmonster richtig gut sind! der Wi-HiFi modus klinkt einfach nur geil!

Ich hols mir.
Schade dass sie erst nächstes jahr rauskommen...
Weiß wer nen termin für alle Pokemon Games auch Ranger und Mystery dungeon?? :confused: :-D

Racer90 am 07.09.2006 20:58 schrieb:
CoRtAnA-851 am 07.09.2006 20:15 schrieb:
Parakoopa am 07.09.2006 18:23 schrieb:
Ich hols mir.
Schade dass sie erst nächstes jahr rauskommen...
Weiß wer nen termin für alle Pokemon Games auch Ranger und Mystery dungeon?? :confused: :-D

schade erst nächstes jahr!!!!!! das ist doof. :(

Ist es sicher , das es erst nächstes Jahr kommt? :P

Soweit ich weiss sind bisher alle Editionen so zwischen Ostern und dem Sommer erschienen. Vieleicht hole ich mir bis dahin noch Feuerrot, dann kann ich die Glurak usw. auf Diamond transferieren. :X

Klar! Pokémon rockt einfach, aber ob die neuen auch noch so rocken? Immerhin schaut dieses eine Viech ganz stark nach Elektek aus und das andere noch Roselia. Also, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, Pokémon wird von Edition zu Edition immer komischer, aber trotzdem ist es einen Kauf Wert. :)

POA am 08.09.2006 22:36 schrieb:
Klar! Pokémon rockt einfach, aber ob die neuen auch noch so rocken? Immerhin schaut dieses eine Viech ganz stark nach Elektek aus und das andere noch Roselia. Also, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, Pokémon wird von Edition zu Edition immer komischer, aber trotzdem ist es einen Kauf Wert. :)
Vielleicht werden das Entwicklungen sein, es hieß doch das sich 90% der Pokémon weiterentwickeln werden. Es ist zwar komisch, aber umso komischer es wird, umso besser ist es! :X

ich hols mir nich damals war ich grosser Pokemon fan hatte die Gelbe Rote Blaue und Silberne edition aber mittlaweile finde ich pokemon langweilg

vb4 am 09.09.2006 12:06 schrieb:
assssssss am 09.09.2006 12:03 schrieb:
ich hols mir nich damals war ich grosser Pokemon fan hatte die Gelbe Rote Blaue und Silberne edition aber mittlaweile finde ich pokemon langweilg
Alleine ist es nunmal langweilig. :rolleyes:
Es ist eines der Spiele in Miyamotos Sinne:
Sie sollen Menschen zusammenführen. Spieler sollen keine Kellerkinder sein, sondern viele Freunde haben, mit denen sie sich über ihre Spiele austauschen.
Recht hat er.
Also ich hol mir Diamond

SoulCalibur33 am 06.09.2006 18:43 schrieb:
Du kannst Japanisch?

Ich werds mir nur vllt holen, weil ich auf die neue Wii-Konsole spare ;) :]

Ich kann kein Japanisch, aber wenn man den Sinn des Spiels und so begreift ist das kein Problem. Ich hab mir Pokemon Ranger auch aus Japan importiert und hatte keine Probleme.

Ach ja wers noch nicht mitbekommen hat. Man kann die Pokemon von FR/BL R/S/S nicht direkt auf D/P übertragen. Man kann nur 6 Pokemon pro Tag tauschen die man sich auf D/P dann fangen muss.

Zurück