• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Diamant & Perle (4. Generation)

AW: POKEMON DIAMOND & PEARL

Um bei der Topic zu bleiben ein paar News zu Pokémon D/P:

Die neue Region (Shinou) soll vom Aussehen her der japanischen Insel Hokkaido entsprechen.
In den Spielen soll es, wie schon lange gemutmaßt, wieder Tageszeiten geben.
Der neue Professor heißt im Japanischen (übersetzt) Eberesche.
Der Großteil der Pokémon wird eine Entwicklung haben. Pokémon mit nur einer Entwicklungsstufe sollen der Vergangenheit angehören.
Neben neuen Pokémon wird es auch zahlreiche neue Attacken geben.
Der Nachfolger des Pokénavs soll noch mehr Funktionen bieten, wie z.B. eine Übersicht über Pokémon in der Pension.

Auf einer Pokémon-Tour durch Japan sollen die Japaner die Möglichkeit haben, schon bald eine eingeschränkte Demoversion der Spiele auszuprobieren.

Mittlerweile hat Nintendo auch schon seine offizielle Seite mit zahlreichen Infos und Screenshots gefüllt.

Quelle: www.pokemonexperte.de

AW: POKEMON DIAMOND & PEARL

vb4 am 18.06.2006 12:29 schrieb:
N4ever am 18.06.2006 12:22 schrieb:
Ich find die Oberwelt sieht gut aus, die Kämpfe aber langweilig. Naja, schon allein der Voice Chat ist es hierbei wert, Metroid Prime hab ich nämlihc gehasst.
Lol?
Was hat das mit MP zu tun? :B

Nix, aber dann hab ich ein Spiel mit Voice Chat. Ich hatte nämlich MPH und das Spiel hab ihc so gehasst dass der Voice Chat auch nix mehr gerettet hat.

Zurück