• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Diamant & Perle (4. Generation)

SoulCalibur33

Bekanntes Gesicht
Pokémon Diamant & Perle (4. Generation)

gibt es seiten mit Infos zu den neuen Pokemon DS Games?
Oder artikel in zeitungen?
danke.

AW: POKEMON DIAMOND & PEARL

SoulCalibur33 am 13.03.2005 19:10 schrieb:
danke.
Die News sidn schnell durchgegangen: es wird für NDS sein
es wird neue Pokemon geben, von denen zwei schon bekannt sind (eines taucht auch schon in Pokemon Dash auf)

bisafans.de, ganz unten auf der Startseite, da findest du noch was

Einige neue Pokémon, wenn auch manche nur als Schatten:
http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon.shtml
serebii.net wird in Sachen Pokémon als sehr zuverlässige Seite hoch geschätzt. :top:

danke.

Stellt euch mal vor mit Spracherkennung in Pokemon zu fangen
zum Beispiel Pokebell flieg! dann fliegt er
oder die Attacken.

Oder man wählt die Attacken mit dem Stift aus.

Ich freu mich schon drauf! Und werde mir sie sicher kaufen
aber wie viel Platz hat denn so ne DS Cardridge?
Und mit welchen Editionen bekommt man dann die alten wieder?
Hoffentlich gibt es dann nicht noch eine aufgeborte Silber Edition!

bin echt gespannz, wie man die Fähgkeiten der DS bei diesem Spiel einsetzt!
Aber wie wollen die das bei der Grafik machen?Wird es wieder so sein wie bei Colloseum nur mit etwas schlechterer Grafik?

DarkSamus am 14.03.2005 22:43 schrieb:
Aber wie wollen die das bei der Grafik machen?Wird es wieder so sein wie bei Colloseum nur mit etwas schlechterer Grafik?

so viel ich weiß soll man auf dem TS die attacken anpeilen können. Dh du hast n großes Turtok aufm Schirm und drückst dann mit dem Stylo auf die Stelle die der Angriff treffen soll. Jedes Poke hat andere Schwachstellen etc.
Wird wohl noch mehr geben hab aber bisher nur davon gehört

Claudio-B am 14.03.2005 21:18 schrieb:
danke.

Stellt euch mal vor mit Spracherkennung in Pokemon zu fangen
zum Beispiel Pokebell flieg! dann fliegt er
oder die Attacken.

Oder man wählt die Attacken mit dem Stift aus.

Ich freu mich schon drauf! Und werde mir sie sicher kaufen
aber wie viel Platz hat denn so ne DS Cardridge?
Und mit welchen Editionen bekommt man dann die alten wieder?
Hoffentlich gibt es dann nicht noch eine aufgeborte Silber Edition!
Die alten kriegst du wahrscheinlich, indem du dein GBA-Spiel (R/S/FR/BG) in den GBA-Slot des DS steckst und Diamant/Perlmutt in den DS-Schacht.

So ähnlich wie jetzt bei Pokemon Dash: Dash in den DS-Slot, GBA-Pokemon in den GBA-Slot und schon hast du neue Strecken und Pokemon freigeschaltet.

Aywoo am 15.03.2005 00:17 schrieb:
DarkSamus am 14.03.2005 22:43 schrieb:

so viel ich weiß soll man auf dem TS die attacken anpeilen können. Dh du hast n großes Turtok aufm Schirm und drückst dann mit dem Stylo auf die Stelle die der Angriff treffen soll. Jedes Poke hat andere Schwachstellen etc.
Wird wohl noch mehr geben hab aber bisher nur davon gehört
das wäre ja nur noch genial!

Claudio-B am 14.03.2005 21:18 schrieb:
Stellt euch mal vor mit Spracherkennung in Pokemon zu fangen zum Beispiel Pokebell flieg! dann fliegt er oder die Attacken.

:haeh: Naja,ich weiß nicht, wenn, dann nur optional.Ich würde es nicht gerade toll finden wenn ich um Pokemon zu spielen dazu genötigt werde durch den Bus "Pikachu-Donnerblitz!" zu schreien.

Metriod am 18.03.2005 17:49 schrieb:
salkin14 am 18.03.2005 13:53 schrieb:
UNTER EINER ENGLISCHEN SEITE SOLL ES INFOS GEBEN

Zu PKMN Dash oder den 2 anderen?
Poste die Seite einfach mal, Quellenlinks dürften erlaubt sein.

Link: Siehe mein Beitrag weiter oben.
Was haltet ihr von den neuen Pokémon, die bis jetzt bekanntgegeben wurden? Ich finde sie sind relativ gut gelungen.

Simpsonking am 19.03.2005 11:37 schrieb:
Was haltet ihr von den neuen Pokémon, die bis jetzt bekanntgegeben wurden? Ich finde sie sind relativ gut gelungen.

Gonbe finde ich etwas fantasielos, aber Rukario ist echt nicht schlecht.
Achja, die anderen drei Pokémon von denen man nur den Schatten sieht heißen lauft bisafans.de Usohachi, Manene und Manyula. Bei Manene und Manyula soll es sich angeblich um ein Pärchen ähnlich wie bei Plusle und Minun handeln.

Ich bin echt gespannt, wie man die Funktionen des DS' nutzt. Das mit dem angeben welche Körperstelle angegriffen werden soll ist keine schlechte Idee. Aber dann muss man ja die Schwachstelle jedes einzelnen Pokémons kennen. Ist etwas umständlich oder?

Achja auf bisafans.de hab ich auch gelesen, dass es in Japan angeblich im November 2005 erscheint, in den USA im März 2006 und in Europa kurz nach dem USA-Release.

Achja auf bisafans.de hab ich auch gelesen, dass es in Japan angeblich im November 2005 erscheint, in den USA im März 2006 und in Europa kurz nach dem USA-Release.

Das wäre ja dann vom Datum her so ähnlich wie bei Rubin/Saphir. Ich persönlich glaube eigentlich nicht daran, dass Nintendo diese "Schwachstellenfunktion" integriert. Wurde es schon offiziell bestätigt?

Simpsonking am 19.03.2005 12:09 schrieb:

Das wäre ja dann vom Datum her so ähnlich wie bei Rubin/Saphir. Ich persönlich glaube eigentlich nicht daran, dass Nintendo diese "Schwachstellenfunktion" integriert. Wurde es schon offiziell bestätigt?

ein freund hat es mir gesagt und ich weiß nicht mehr wie die seite heißt.

Zurück