[DS] Pokemon Diamant oder Perl?

WWE-Payback-Sammler

Neuer Benutzer
Pokemon Diamant oder Perl?

Hi,ich wollte mir in den näcshten paar tagen eine dieser pokemon editionen kaufen.Mein kumpel sagt mir das ich mir perle holen soll8aber nur weil er diamant hat und die pokemon aus perl will!)!Es ist ja uch so das das legendäre der perl den raum verändert und das der diamant die zeit.Zwar findeich den effekt vom perl besser,aber trotzdem istdas diamanten pkmn cooler!Er wäre sauer wenn ich mir diamant hola aber was solls!Nur weil er diese perlpokemon will soll ich mir nun perl holen?Also was ist besser #bzw. was würdet ihr euch holen?pokemon diamant oder perl?
 
AW: Pokemon Diamant oder Perl?

Eigentlich ist es völlig Wurscht. Sich mit seinem Kumpel vorher abzusprechen, wäre vielleicht von Vorteil gewesen - so wie ich's gemacht habe. Aber im Grunde sind sie identisch - bis halt auf die paar unterschiedlichen Pokémon.

PS: Wenn du endlich mal bitte aufhören würdest deine Werbung in den Chat zu Linken, wäre ich dir sehr verbunden.
 
AW: Pokemon Diamant oder Perl?

hier gehts weiter --> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=5650343&x=815&mag=23
 
Zurück