• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pikmin DS

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Pikmin DS

Was würdet ihr zu einer Pikmin Version fürn DS sagen , würdet ihr sie euch holen , Pikmin wäre toll (mit Touchscreen Olimar steuern , mit Micro die Pikmin zusammenpfeifen)

AW: Pikmin DS

vb4 am 15.08.2005 19:14 schrieb:
IIChristianII am 15.08.2005 17:27 schrieb:
LOX-TT am 15.08.2005 17:20 schrieb:
Was würdet ihr zu einer Pikmin Version fürn DS sagen , würdet ihr sie euch holen , Pikmin wäre toll (mit Touchscreen Olimar steuern , mit Micro die Pikmin zusammenpfeifen)

Wäre schon sehr interressant!
Leider kann ich nicht pfeifen, sowas wäre diskriminierung von nicht pfeifenden minderheiten...

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
fett, hätte nich gedacht dass es leute gibt die das nich können...........
ne, mal ernsthaft:
wäre geil, obwohl ich Pikmin 1 gezockt habe und kläglich versagt habe. ;(
nja, ejal, aba das wäre schon geil mit dem pfeifen und so.

P.s.@ vb4 kannst ja tüüüüüüt reinschreien. :-D :-D :-D :-D :-D

Das ist doch ein perfektes Touch-Screen-Spiel!
Super Idee!
Wäre bestimmt cooler als auf dem Cube, da die Steuerung per Druck einfach besser ist! Und Pikmin ist auch wirklich kein Game, das von der hammer Grafik lebt. Bin gespannt, wann es rauskommt, Nintendos Köpfe haben das doch sicher auch schon gerafft?!

jo, würde bestimmt end geil sein. weil pikman eins hab ich mit nem kolegen gezockt, und das spiel ging eigentlich. wäre dort nicht die 30 tage beschränkung wäre es richtig gut gewesen. naja im zweiten teil war sie dann ja nimmer da, leider hab ich das spiel noch nie gezockt.... . aber wenns für den DS rauskommen würde, würde ich es mir glaub ich holen. wäre geil dann so mit TS steuern, und wie schon gesagt, das mit dem pfeifen (oder halt nen anderes laut machen).
naja, vieleicht haebn wir ja glück und es kommt nen pikman für den DS :) .

mfg, eat

Pikmin ist eines der Spiele, was mir sehr gefallen hat! Und beide Teile sind in den Top 20 meiner besten Spiele.
Ein Pikmin Game für den DS würde ich mir sicherlich kaufen. Gerade durch die Möglichkeiten des DS könnte man Pikmin auf dem DS doch super umsetzen! Also ich bin dafür!

Also ein Pikmin für den NDS wäre echt innoativ, nicht zuletzt wegen der
hardware fähigkeiten des DS.
Es wäre einfach genial die Pikmins jetzt mit dem Stylus zu bedienen, und mit dem Micro zu rufen.Zur grafik kann man aber jetzt schon sagen, dass sie
nie und nimmer an das GameCube Niveau rankommt(Ist aber klar).
Aber das Konzept an sich auf dem DS wäre nicht schlecht! =)

Zurück