• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Online Frust

PrimeHunter

Benutzer
Online Frust

ich spiele seit einigen tagen wunderbar online mario kart und es macht echt spass... Aber ich so nen gefühl das die meisten nicht verlieren können. Schon etliche male gewinne ich zwei rennen und der gegner schaltet aus.
Was denkt ihr darüber, ist es bei euch genauso? Dann schreibt in diesen Thread!

mfg Prime :)

AW: Online Frust

Ich spiele zwar nicht selbst online, aber das muss echt nervig sein.
Ich würds nie tun, da es jawohl totaler Schwachsinn ist.
Davon wird man auch nicht besser... oder etwa doch ;)

Du kannst dich wohl nur damit trösten, dass du solche Leute, durch deinen Triumph über sie, auf seelischer- psychischer- und moralischer Ebene total fertig gemacht hast.

Blood-Hawk am 03.02.2006 20:02 schrieb:
Du kannst dich wohl nur damit trösten, dass du solche Leute, durch deinen Triumph über sie, auf seelischer- psychischer- und moralischer Ebene total fertig gemacht hast.

Ob das auch so gut ist....

Ich spiele auch nicht Online aber sowas muss echt nerven. Aber mach dir nichts drauss. Das sind die, die spielen nicht richtig verstehen. Immer nur gewinnen kann keiner. Und aus Niederlagen soll man ja bekanntlich lernen ;)

solche leute müsste man an den boden pflocken :pissed:

nee nee, so schlimm nu nich
oder doch?
aber, ich hasse diese looser, die immer die Verbindung kappen, wenn sie am verlieren sind.
Dafür kann man sich damit trösten, dass sie minuspunkte bekommen, dafür dass sie ausgemacht haben.

Mir gefällt es wenn meine Gegner das Spiel verlassen und mir so Punkte schenken. Da spar ich mir Zeit und kann gegen mehrere Gegner antreten. :-D
Außerdem liebe ich es, es deutlich schlechteren Spielern so richtig zu zeigen. (Ja, ich bin sadistisch) Zeitweise bleiben Gegner in der dritten Strecke beim Start stehen, weil ich sie so nerve. :-D Die werden dann noch gerammt bis es aus ist.

Metroiddestruktor am 03.02.2006 22:16 schrieb:
Mir gefällt es wenn meine Gegner das Spiel verlassen und mir so Punkte schenken. Da spar ich mir Zeit und kann gegen mehrere Gegner antreten. :-D
Außerdem liebe ich es, es deutlich schlechteren Spielern so richtig zu zeigen. (Ja, ich bin sadistisch) Zeitweise bleiben Gegner in der dritten Strecke beim Start stehen, weil ich sie so nerve. :-D Die werden dann noch gerammt bis es aus ist.

Da lacht das Herz, wa MD? :-D
Ich wusste gar nich, dass man selbst auch Pkt bekommt, wenn die "Gegner" die Verbindung trennen. :| Ich dachte immer , dass sie nur Minuspunkte bekommen.

PrimeHunter am 03.02.2006 16:05 schrieb:
ich spiele seit einigen tagen wunderbar online mario kart und es macht echt spass... Aber ich so nen gefühl das die meisten nicht verlieren können. Schon etliche male gewinne ich zwei rennen und der gegner schaltet aus.

Ja also ich hasse das über alles, wenn die sich auslocken :$ , es passiert nur selten wen ich vier gegner habe, das nach den vierten rennen noch einer da ist, alle vier sind meistens nach dem dritten rennen weg

Und MD ich bekomm dan aber keine Punkte wen sich alle auslocken :B

Deswegen Fahr ich Online fast nur noch gegen Freunde, den die sind Stark und locken sich nicht aus, das ist Spielspass ohne ende :-D

PrimeHunter am 03.02.2006 16:05 schrieb:

Ich kann leider auch nicht online spielen.Aber ich würde auf keinen Fall einfach abschalten, wenn ich am Verlieren wäre. Auch verlieren kann doch "Spaß" machen und gibt neuen Anreiz für neue Spiele! Ich kann diese "Mitspieler" nicht verstehen, die sowas machen! ;(

Zurück