• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] OMG! MPH ist so gut!

METROIDPRIME02

Neuer Benutzer
OMG! MPH ist so gut!

Ich hab mir grade die us version gekauft und finde das spiel superb
das einzig bloede dran ist das der story modus 5 stunden lang ist!
Aber der wifi und die anderen multiplayer modi machen das wieder gut!

AW: OMG! MPH ist so gut!

METROIDPRIME02 am 13.04.2006 18:32 schrieb:

Musstest du das jetzt sagen? Ich hätte auf mehr Umfang gehofft ;(

Hey man meinst du das ernst?5 Stunden?
Ich hätte mit viel mehr Umfang gerechnet. Schade eigentlich, aber ich kaufs mir trotzdem, weil ich weiß das es ein super Spiel ist.

Online wird es mich lang genug unterhalten
:X

ne frage hast du es schon durch??? weil ich spiel schon glaub bissle länger als 5h und ein ende ist bei mir noch nicht in sicht ich lass mir zwar bissle zeit aber ich hab auch metriod prime und teil 2 durchgespielt deswegen halte ich 5stunden für bissle zu wenig. Irgend wie finde ich dieses blöde sniper laser waffen dings nicht weiß einer wo des ist?

Fünf Stunden??? Halte das für ein Gerücht! Ich glaube nicht das ein Spiel mit einer Spielzeit von 5 Stunden eine Wertung von 90% von der N - Zone bekommt.
Alles unter 15 Stunden wäre eine Enttäuschnung. Allerdings geben ich zu das ich mir das Spiel wegen des Online Modus zulegen werde.

die spielzeit hat eigentlich nicht viel mit der wertung zu tun ich hab lieber ein spiel wo ich 5 stunden zock und wo mich richtig fesselt als ein spiel das 15 stunden geht und nach 5 stunden schon langweilig wird. bzw der online modus hält einen glaub ganz schön lange an der stange und wird nicht so schnell langweilig

vb4 am 13.04.2006 19:10 schrieb:
Why?
Das ist doch ein gutes Mittelmaß:
Die Prime-Teile brauchen beim ersten Durchlauf ~20 std. (+/- 4std.)
Die 2D-Teile alle ca. 2-3 std.
Was soll daran schlecht sein?

Was daran schlecht sein soll ? Für Leute ohne Online oder Freunden die einen DS besitzen, ist der Spielspaß nach 1-2 Tagen vorbei. Ich weiß net wie das bei dir ist, aber mir wär das Geld echt zu schade

Ich hab beim ersten Durchspielen 9 Stunden gebraucht, aber die haben sich gelohnt. Und der Multiplayermodus ist auch einmalig. :X
Der Sniperbeam auch Imperialist genannt ist auf Arcterra. Es gibt eine Tür die du mit Magmaul aufschießen kannst. Dort ist der Weg zum Beam.
<-- Weg zum Sniperbeam.

5 Stunden für den storymode wären verdammt wenig,kann ich mir kaum vorstellen,außerdem hätte das die n-zone in ihrem test ja erwähnen müssen, ich hole es mir in erster linie eh wegen dem online modus

frapes246 am 17.04.2006 18:43 schrieb:
5 Stunden für den storymode wären verdammt wenig,kann ich mir kaum vorstellen,außerdem hätte das die n-zone in ihrem test ja erwähnen müssen, ich hole es mir in erster linie eh wegen dem online modus

Wenn MD 9 Stunden braucht, dann ist das spiel auch mindestens 9 Stunden lang :B

Naja ich hols mir auch nur wegen dem Online Modus.

Das einziga, was mch manchmal nervt, sind die Slowdowns, aber glückelicherweise treten die nur selten ein !!
Andernfalls, werde ich wohl jetzt noch ne Runde online zocken gehen =)

Also wenn ihr 5h bzw. 9h braucht (ihr Metroid-Craigs :B ), dann brauche ich sicherlich 10-20h :-D !
Ich lass emir viel Zeit mit dem Durchspielen, denn ich will das Spiel zu 100% genießen und alles sehen, und nich denken "Schnell, ich wills schnell feddich haben!!!".

Ich weiß zwar, dass das Spiel einen HAMMERgeilen Online- und Multiplayer-Modus hat, aber eigentlich hole ich mir das Spiel immer noch wegen dem Solo-Modus, weil er in MP und MP2 Echoes so geil war!!!
Also ich denke auch, dass das Spiel nen ordentlichen (Solomodus-)Umfang hat!!!
Zitat v. NST (Entwickler von MP Hunters): "Es ist im Kern immer noch ein sehr anspruchsvolles Soloabenteuer".
Also wie gesagt, 5h sind für mich nich sehr anspruchsvoll :B

Mini-Bowser am 18.04.2006 14:53 schrieb:
Also wenn ihr 5h bzw. 9h braucht (ihr Metroid-Craigs :B ), dann brauche ich sicherlich 10-20h :-D !
Ich lass emir viel Zeit mit dem Durchspielen, denn ich will das Spiel zu 100% genießen und alles sehen, und nich denken "Schnell, ich wills schnell feddich haben!!!".

Ich weiß zwar, dass das Spiel einen HAMMERgeilen Online- und Multiplayer-Modus hat, aber eigentlich hole ich mir das Spiel immer noch wegen dem Solo-Modus, weil er in MP und MP2 Echoes so geil war!!!
Also ich denke auch, dass das Spiel nen ordentlichen (Solomodus-)Umfang hat!!!
Zitat v. NST (Entwickler von MP Hunters): "Es ist im Kern immer noch ein sehr anspruchsvolles Soloabenteuer".
Also wie gesagt, 5h sind für mich nich sehr anspruchsvoll :B

Ja. Wenn ich dieses Zitat(steht ja in der N-Zone) höre und mir jemand sagt, dass man nach 5 Std. durch ist, kann doch was nicht stimmen. ;) Also ich schätze, dass ich 10-15 h Stunden brauchen werde. Besonders viel ist das zwar nicht aber wenigstens ist im Gegensatz zu Mario und Luigi :$ die Grafik gut!

ich hab auch die us version(seit dinstag,18.) und hab erst 5 octolits.trotzdem macht das spiel spaß.

Zurück