• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendogs Helpthread

Minicooli

Benutzer
Nintendogs Helpthread

Damit nicht 50 ich brauche hilfe zu Nintendogs threads im Nintendo DS Forum stehen hab ich nen Helpthread eröffnet

Hier sind mal alle Rassen aus Nintendogs
Labrador&Freunde:
Labrador Retriever
Shiba Inu
Zwergschnauzer
Zwergpinscher
Zwergpudel
Pembroke Welsh Corgi

Chihuahua&Freunde:
Chihuahua
Deutscher Schäferhund
Yorkshire Terrier
Sheltie
Cavalier King Charles Spaniel
Boxer

Dackel&Freunde:
Dackel
Siberian Husky
Golden Retriever
Beagle
Mops
Shi Tzu

Man kann jedoch in jeder Edition die anderen Rassen alle freispielen.

Zusätzlich gibt es noch 2 "geheime" Rassen, die inzwischen nicht mehr geheim sind. Die schaltet man frei indem man bestimmte seltene Items findet.
Das wären:

Dalmatiner - finde den Feuerwehrhelm
Jack Russel Terrier - finde das Jack Russel Terrier Buch

kommunizieren kann mant per "Wau-Wau" modus . Mit dem Modus kann man die Hunde aus Chihuaua und friends in der Dackel&Friends Freischalten! wietere infos unter findet ihr hier und hier ist der Nintendogs DogBlog
Mein Bericht/Test zu Nintendogs:
Grafik: 1-
Sound:1
Steuerung: 1
Eigentlich ein tolles spiel eigentlich gibt es kein ziel das spiel wie ist wie ein Tamagotchi( nur viel besser) man kann bis zu 8 hunde haben (drei zuhause 5 in der pension)während des gassi gehens kann man items finden(zb. gummiknochen stöckchen usw.) nach dem gassi-gehen braucht der Hund was zu trinken , man die hunde auch mit accesoires ausstatten wie zb hüte schleifen usw. ausstatten .

wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr sie in diesem Thread stellen! :) ;)
das wars dann mal von mir

Ps. könnte einer den Thread festpinnen? danke

AW: Nintendogs Helpthread

Man ich finds ja echt sch....
Bin gerade dabei meinem Hund Befehle zu geben. Das klappt eigentlich ganz gut. Aber wenn ich ihm z.B den Befehl tot oder Platz gebe reagiert er nicht, oder ich muss es 100mal wiederholen. Dann lösche ich den Befehl und versuchs mit einer anderen Aussprache oder sogar mit einem ganz anderen wort aber das geht auch net. Mach ich irgentwas falsch oder ist mein Mikro kaputt? Sitz funktioniert einwandfrei.
Gibt es eigentlich Cheatz?

affr am 09.10.2005 17:42 schrieb:
Man ich finds ja echt sch....
Bin gerade dabei meinem Hund Befehle zu geben. Das klappt eigentlich ganz gut. Aber wenn ich ihm z.B den Befehl tot oder Platz gebe reagiert er nicht, oder ich muss es 100mal wiederholen. Dann lösche ich den Befehl und versuchs mit einer anderen Aussprache oder sogar mit einem ganz anderen wort aber das geht auch net. Mach ich irgentwas falsch oder ist mein Mikro kaputt? Sitz funktioniert einwandfrei.
Gibt es eigentlich Cheatz?
chets gibts eigentlich keine , aber tricks.
da hast du das gleiche porblem wie ich hatte lies einfach die hanbücher bei pflege durch ;)

ich will das spie haben ! hab kein geld :( wer kann mir es kaufen dann mir schenken ?

yamiboy am 10.10.2005 19:09 schrieb:
ich will das spie haben ! hab kein geld :( wer kann mir es kaufen dann mir schenken ?
Gibst du denn alles für Yu-Gi-Oh oder so aus :B , naja mir kanns auch egal sein, mein >Beuder hats, kanns zocken wenn ich will :finger:

Ridley12 am 11.10.2005 12:07 schrieb:
lohnt es sich, das spiel zu kaufen....? :confused:

Ich denke schon, dass es sich lohnt zu kaufen, denn es ist sehr innovativ, die Spracherkennung ist gelungen und vor allem, es kostet ( bei mir am Saturn nur 36,99€, was über 33% billiger ist als Ein Gamecubespiel. :) =)

Also ich hätte da mal ein paar Fragen:
1. Mein Hund niest öfters. Hat das etwas zu sagen, ist er vielleicht krank, oder so?
2.Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, liegt manchmal Müll auf dem Boden. Wie kann ich meinen Hund davon abhalten den Müll zu fressen? Danach geht`s dem nämlich schlecht. Im Pflegebuch steht man hätte den dann nicht richtig gefüttert, aber bei Hunger stand immer normal.
3. Wenn mein Hund beim spazieren gepinkelt hat, erscheint auf der Karte ein blauer Fleck. Hat das etwas zu bedeuten?
Danke schon mal für eure Hilfe.

maninu am 11.10.2005 12:19 schrieb:

Ich denke schon, dass es sich lohnt zu kaufen, denn es ist sehr innovativ, die Spracherkennung ist gelungen und vor allem, es kostet ( bei mir am Saturn nur 36,99€, was über 33% billiger ist als Ein Gamecubespiel. :) =)
In Österreich kostet es 39,99€

BlueZora am 12.10.2005 17:08 schrieb:
Also ich hätte da mal ein paar Fragen:
1. Mein Hund niest öfters. Hat das etwas zu sagen, ist er vielleicht krank, oder so?
2.Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, liegt manchmal Müll auf dem Boden. Wie kann ich meinen Hund davon abhalten den Müll zu fressen? Danach geht`s dem nämlich schlecht. Im Pflegebuch steht man hätte den dann nicht richtig gefüttert, aber bei Hunger stand immer normal.
3. Wenn mein Hund beim spazieren gepinkelt hat, erscheint auf der Karte ein blauer Fleck. Hat das etwas zu bedeuten?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Zu Punkt:

1. Nein er ist nicht krank, er hat nur eine Hundehaarallergie! ;) :-D

2. Hab das Spiel zwar nicht, habe aber gelesen das man an der Hundleine ziehen soll damit er keinen Müll frisst. Hey aber was solls damit sparst du dir ja das Hundefutter. :oink:

3. Blaue Punkte bedeutet du solltest da mal wischen gehen sonst beschweren sich die Nachbaren.

Gruss Hikaru

Die Pisse ist aber nicht nutzlos, denn wenn ein andere Hund in der Nähe ist, spürt er dich anhand deiner "Markierung" auf. Die feuchte Markierung kannst du nicht entfernen, die verschwindet nach 2 Tagen, aber auf die Kacke musst du nur mit dem Touchpen drauf tippen, dann wird sie entsorgt.

Silverkidd am 13.10.2005 20:36 schrieb:
dumme frage, wie lösche ich meinen spielstand ? [/quote
guck im handbuch nach. da stehsts auf seite 43
drücke und halte A,B,X,Y,Lund R wenn der bildschirm mit dem nintendo logo eingeblendet ist

Sword4 am 12.10.2005 17:17 schrieb:

HAH!! ich hab es bei müller für 34.95€ bekommen :P !!!

Leucrocuta am 19.10.2005 16:51 schrieb:

hat schon einer ein mario kart gefunden oder so? ich hab nur den hubschrauber und das schuttle model

Minicooli am 31.10.2005 23:10 schrieb:

hat schon einer ein mario kart gefunden oder so? ich hab nur den hubschrauber und das schuttle model
Wie hast du den Hubschrauber gefunden??? :confused:

darkplum am 01.11.2005 00:37 schrieb:
Minicooli am 31.10.2005 23:10 schrieb:

Wie hast du den Hubschrauber gefunden??? :confused:
mein bruder hatte ihn zweimal beim gassi gehen gefunden

Zurück