Nintendogs Helpthread
Damit nicht 50 ich brauche hilfe zu Nintendogs threads im Nintendo DS Forum stehen hab ich nen Helpthread eröffnet
Hier sind mal alle Rassen aus Nintendogs
Labrador&Freunde:
Labrador Retriever
Shiba Inu
Zwergschnauzer
Zwergpinscher
Zwergpudel
Pembroke Welsh Corgi
Chihuahua&Freunde:
Chihuahua
Deutscher Schäferhund
Yorkshire Terrier
Sheltie
Cavalier King Charles Spaniel
Boxer
Dackel&Freunde:
Dackel
Siberian Husky
Golden Retriever
Beagle
Mops
Shi Tzu
Man kann jedoch in jeder Edition die anderen Rassen alle freispielen.
Zusätzlich gibt es noch 2 "geheime" Rassen, die inzwischen nicht mehr geheim sind. Die schaltet man frei indem man bestimmte seltene Items findet.
Das wären:
Dalmatiner - finde den Feuerwehrhelm
Jack Russel Terrier - finde das Jack Russel Terrier Buch
kommunizieren kann mant per "Wau-Wau" modus . Mit dem Modus kann man die Hunde aus Chihuaua und friends in der Dackel&Friends Freischalten! wietere infos unter findet ihr hier und hier ist der Nintendogs DogBlog
Mein Bericht/Test zu Nintendogs:
Grafik: 1-
Sound:1
Steuerung: 1
Eigentlich ein tolles spiel eigentlich gibt es kein ziel das spiel wie ist wie ein Tamagotchi( nur viel besser) man kann bis zu 8 hunde haben (drei zuhause 5 in der pension)während des gassi gehens kann man items finden(zb. gummiknochen stöckchen usw.) nach dem gassi-gehen braucht der Hund was zu trinken , man die hunde auch mit accesoires ausstatten wie zb hüte schleifen usw. ausstatten .
wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr sie in diesem Thread stellen!

das wars dann mal von mir
Ps. könnte einer den Thread festpinnen? danke
Damit nicht 50 ich brauche hilfe zu Nintendogs threads im Nintendo DS Forum stehen hab ich nen Helpthread eröffnet
Hier sind mal alle Rassen aus Nintendogs
Labrador&Freunde:
Labrador Retriever
Shiba Inu
Zwergschnauzer
Zwergpinscher
Zwergpudel
Pembroke Welsh Corgi
Chihuahua&Freunde:
Chihuahua
Deutscher Schäferhund
Yorkshire Terrier
Sheltie
Cavalier King Charles Spaniel
Boxer
Dackel&Freunde:
Dackel
Siberian Husky
Golden Retriever
Beagle
Mops
Shi Tzu
Man kann jedoch in jeder Edition die anderen Rassen alle freispielen.
Zusätzlich gibt es noch 2 "geheime" Rassen, die inzwischen nicht mehr geheim sind. Die schaltet man frei indem man bestimmte seltene Items findet.
Das wären:
Dalmatiner - finde den Feuerwehrhelm
Jack Russel Terrier - finde das Jack Russel Terrier Buch
kommunizieren kann mant per "Wau-Wau" modus . Mit dem Modus kann man die Hunde aus Chihuaua und friends in der Dackel&Friends Freischalten! wietere infos unter findet ihr hier und hier ist der Nintendogs DogBlog
Mein Bericht/Test zu Nintendogs:
Grafik: 1-
Sound:1
Steuerung: 1
Eigentlich ein tolles spiel eigentlich gibt es kein ziel das spiel wie ist wie ein Tamagotchi( nur viel besser) man kann bis zu 8 hunde haben (drei zuhause 5 in der pension)während des gassi gehens kann man items finden(zb. gummiknochen stöckchen usw.) nach dem gassi-gehen braucht der Hund was zu trinken , man die hunde auch mit accesoires ausstatten wie zb hüte schleifen usw. ausstatten .
wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr sie in diesem Thread stellen!

das wars dann mal von mir
Ps. könnte einer den Thread festpinnen? danke
wer kann mir es kaufen dann mir schenken ?
, naja mir kanns auch egal sein, mein >Beuder hats, kanns zocken wenn ich will 

.gif)
!!!