• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendo und sein leiden (sorry)

pinot

Erfahrener Benutzer
Nintendo und sein leiden (sorry)

Was hat Nintendo ich kann das schon verstehen aber finds voll blöd.
Andauernd macht Nintendo einen neuen Handheld nachfolger.
Warum kann Nintendo nicht gleich einen NDS Lite machen der
schöner und besser ist.Nur wegen dem Geld!
Was denkt ihr dazu?

AW: Nintendo und sein leiden (sorry)

pinot am 11.04.2006 17:43 schrieb:
Was denkt ihr dazu?

musst ihn doch net kaufen.

Was denkt ihr dazu?
ich finde es auch doof aber ich glaub ich kauf mir den neuen ds liteauch noch dann habe ich 3 ds

Ich finds fies,warum hat Nintendo den DS nicht gleiich mit diesem Design veröfentlicht.Ich hab meinen seit Weuhnachten und sofort als ich wieder
zu Hause war,las ich auf Nintendo.de das der DS Nachfolger kommt.Toll
und ich hatte gerade erst das erste Modell bekommen.

Ich weiß es komemn jetzt solche Kommentare wie "du musst ihn ja nicht kaufen" aber wann lernen die endlich die Geräte gleich im praktischen Format zu bringen?

Das nervt einfach, man muss es zwar nicht kaufen aber man kann sich doch WIRKLICH verarscht fühlen!!

t2345-tztz am 11.04.2006 17:55 schrieb:
Ich finds fies,warum hat Nintendo den DS nicht gleiich mit diesem Design veröfentlicht.Ich hab meinen seit Weuhnachten und sofort als ich wieder
Genau, ich finds auch voll fies , dass Nintendo den GameCube nicht schon 1997 rausgebracht hat . Jetzt hab ich mir 2002 nen N64 gekauft und dann das :pissed: :rolleyes:

Der Veegleich ist zwar etwas übertrieben , aber läuft aufs gleiche hinaus . Bessere Technik braucht längere Entwicklung .

SuperLink am 11.04.2006 18:07 schrieb:
Genau, ich finds auch voll fies , dass Nintendo den GameCube nicht schon 1997 rausgebracht hat . Jetzt hab ich mir 2002 nen N64 gekauft und dann das :pissed: :rolleyes:

Der Veegleich ist zwar etwas übertrieben , aber läuft aufs gleiche hinaus . Bessere Technik braucht längere Entwicklung .

Ehrlich gesagt ist der vergleich dumm, sorry.
Aber nach 5 Jahren ne neue Konsole rausbringen ist immer noch berechtigter als nach ca 1 Jahr. Und der Fortschritt zwischen N64 zwischen GC ist ja auch größer als zwischen DS und DSLite :rolleyes:
Außerdem geht es ja darum das Nintendo in so kurzer Zeit, einen DS rausbringt den jeder gern schon am Anfang hätte.

Nunja , aus Fehlern lernt man.
Die hätten auch 5 Jahre am Design rumfummeln können und es hätte immer noch was zu verbessern gegeben.
Dann wär der DS aber heut noch nicht raus und wir hätten kein Spaß damit.
Wenn sich ein Modell erstmal etabliert hat, kriegt man ja auch erstmal das Feedback von Kunden, was man verbessern kann bzw. was nicht so gut ist.
Erst aus dieser Erfahrung heraus kann man dann ein Re-Design machen, welches solche Verbesserungen liefert.
Das ist ja auch ein ständiger kreativer Prozess...
Wenn ich zb. ein Review zu einem Spiel schreibe und 3 Wochen später es nochmal durchlese dann seh ich auch noch Dinge , die ich verbessern kann und ändere sie, die ich vorher nicht erkannt hätte..

TheEVIL am 11.04.2006 18:12 schrieb:
SuperLink am 11.04.2006 18:07 schrieb:

Ehrlich gesagt ist der vergleich dumm, sorry.
Aber nach 5 Jahren ne neue Konsole rausbringen ist immer noch berechtigter als nach ca 1 Jahr. Und der Fortschritt zwischen N64 zwischen GC ist ja auch größer als zwischen DS und DSLite :rolleyes:
Es ging doch nur ums Prinzip :rolleyes:
Natürlich hätten sie nen besseren Sceen usw. beim ersten DS verbauen können , aber dann wäre er viel später gekommen . Oder es hätte zuviel gekostet . Das konnte Nintendo nicht machen weil die Konkurenz ja schon in den Startlöchern stand...

P.S.: Der Lite kam erst ca. 1,5 Jahre nach dem US Release und fast 2 Jahre nach der Präsentation des UR-DS ;)

Was beschwert ihr euch,

bei DVDs z.B ist so eine Veröffentlichungspolitik doch gang und gebe
(erst der Kino Cut -> Special Edition -> extendend cut -> directors cut usw)

so lässt sich auch Gewinn erzielen, und mein Gott soviel besser
ist der DS-Lite nun auch nicht,

böse Zungen sagen er ist sogar für größere Hände noch ungeeigneter
als der alte....und bitte der verbesserte Bildschirm + gutes Aussehen, darauf lege ich nicht wirklich wert.......(naja vielleicht auf den Blidschirm :-D )

Was denkt ihr dazu?
Ich habe meinen DS auch erst seit Oktober 05, als der blaue im Bundle kam.
Leider ist es mit vielen Sachen so, man kauft sich was, und wenn man zu Hause ist, gibt es schon wieder einen "Nachfolger". Ich denke, das man das halt so akzeptieren muß! Entweder man entscheidet sich mal zu einem Kauf, - oder man wartet immer nur ab - und hat am Ende gar nichts! Nintendo fällt da nicht aus dem "Rahmen".Also - mich stört das weniger - wenn ich mir mal was kaufe, dann behalte ich es solange, bis es "unbrauchbar" ist. Ich bin mit meinem blauen DS voll und ganz zufrieden. Das ist halt die Marktwirtschaft!

Ich weiß garnicht warum sich hier manche aufregen, ihr müsst es doch nicht kaufen. Außerdem macht sony doch das selbe.

Wenn sie nur das Design verändert hätten wärs mir egal gewesen,aber da ich auch öfters in meinem Baumhaus zock nervt die Sonne schon ganz arg.

Denkt doch mal an Sony,

PS 1
PS 2

da gab es immer 2 Versionen.Da kann man auch fragen, wieso nicht gleich Kompakt?
Die Firmen wissen halt wie sie Gewinne erzielen.Ihr müsst doch nicht gleich drauf eingehen.Freut euch lieber, denn somit hat Nintendo mehr Geld zum investieren^^

*hust* sagt mal, kommen Nintendo denn nie von ihren Cartridges runter??

musst ihn doch net kaufen. [/quote]

da hast du recht aber wenn ich Nintendo wäre dann würde ich mich
nich konsentrieren alte Handhelds neu zu machen sonderen würd gleich
ganz neue Handhelds machen.

Lart am 13.04.2006 12:44 schrieb:
Ja, was denn sonst??
CDs und Co.??
Selbst wenn sie mehr Speicherplatz hätten (okay, haben), bist du schon mal mit nem Discman oder so nen Berg hochgelaufen?? Da läuft es einfach nicht flüssig, wenn die Daten digital gespeichert werden (eben per Cartridge), dann passiert so was nicht... :rolleyes:

Wie ist das eigentlich mit der PSP, kann man die einfach so wackeln :confused:

@die anderen:
Ich hab auch den 'alten' DS (seit Release %) ) und ich meckere auch nicht... :rolleyes:
Diese Verbesserungen sind doch normal, keine Konsole kann schon zum Release zu 100% okay sein!!
=>Nachbesserungen können/müssen vorgenommen werden, freut euch lieber, dass Nintendo auf die Kunden hört und etwas verbessert, statt nur den alten zu verkaufen...
Denn auch die Forschung für den DS lite hat Geld verschlungen...

Ich versteh nicht, was an der Veröffentlichung des DS Lite schlecht sein soll? Nintendo versucht doch nur damit, weitere Kunden zu gewinnen! Ich habe mir keinen DS geholt, weil mir das Ding einfach zu groß ist und ich auf den Bildschirmen nicht immer alles erkennen konnte (hab ab und zu bei meinem Bruder gezockt)
Das Design an sich ist zudem totaler Mist, um das mal wirklich so hart auszudrücken.
Der DS Lite ist also genau das Ding, was mich dazu veranlassen könnte, dieses Handheld System zu kaufen.... also hat Nintendo doch alles richtig gemacht.

Es wäre doch wirklich viel fieser, wenn man eine neue Hardware rausbrächte, auf welcher nur spezifische Spiele laufen.... das wäre echt kacke...

bigN-Fan am 13.04.2006 17:31 schrieb:
Lart am 13.04.2006 12:44 schrieb:
Ja, was denn sonst??
CDs und Co.??
Selbst wenn sie mehr Speicherplatz hätten (okay, haben), bist du schon mal mit nem Discman oder so nen Berg hochgelaufen?? Da läuft es einfach nicht flüssig, wenn die Daten digital gespeichert werden (eben per Cartridge), dann passiert so was nicht... :rolleyes:

Wie ist das eigentlich mit der PSP, kann man die einfach so wackeln :confused:

Ja, kann man. Es ist ja auch nicht so, das ständig Daten geladen werden.... dies geschieht ja zum großteil nur wärend der ladezeiten, wo die daten dann in den arbeitsspeicher wandern. man kann sogar beim spielen die disk rausnehmen ^^
by the way: Die Daten sind immer digital, egal ob cartridge oder disk.

Da ich eine PSP habe und die Ladezeiten bei Sd vs Raw erleben muss würde ich aber auch sagen, dass es nicht dumm war, auf Cartridges zu setzen... gerade unterwegs regen die langen Wartezeiten mächtig auf!

lol der thread titel passt genau so schlecht wie hier die komentare -.-

man man muss doch einfach nicht die erweiterung kaufen. es ist einfach nur ein gerät mit neuen design und der lite verkauft sich sogar ziemlich gut und somit hat die firma es richtig gemacht da die jetzt mehr gewinn haben.

regt ihr euch auch auf wenn neue handys erscheinen oder ne neue version von logitech?! viele sind noch gleich der unterschied ist meist die farbe und das leicht veränderte design ... man o man :schnarch:

Zurück