WWE-Payback-Sammler
Neuer Benutzer
Nintendo DS oder Lite???ZUbehör welches?Will mir einen kaufen!!!!!
Hi,ich will mir einen NDS kaufen.Aber ich weiß nicht welcher besser ist.Nur weil der lite kleiner und leichter ist und man die farbeinstellung halt heller macvhn kann.Ich finde den eig. gut aber die knöpfe und die vierecke obewndrauf da am ausklappbaren sucken.Ausserdem kostet der DS 99€ und der Lite 140€!Also nur wegen leichter,kleiner und heller soll ich nun 40€ mehr bezahlen?Ich finde den Lite vom design geil aber wenn man ihn aufklappt ist er überscheiße!Der weiße vergilbt schnell und aufm schwarzen sieht man jeden abdruck des finger
Also glaub ich das ich mir den Normalen hole.So nun zurtr 2. Frage: Soll ich ihn mir in blau oder silber hoen?silber ist sozusagen "classic" und blau naja net so toll
Und nochwas:Welche PKMN edi solls sein?perl oder Diamant?!?!Und wie gehtdas mit weltweit zocken?ist es sinnvoll ne schiutzfoliue und mehr stifte zu holen?und was muss ich perfekt ewinstellen?Sagt mit bitte auchwelches zubehör man umbedingt braucht.Also ne tasche usw...
WÄRE SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Nett!und bitte net closen...

Hi,ich will mir einen NDS kaufen.Aber ich weiß nicht welcher besser ist.Nur weil der lite kleiner und leichter ist und man die farbeinstellung halt heller macvhn kann.Ich finde den eig. gut aber die knöpfe und die vierecke obewndrauf da am ausklappbaren sucken.Ausserdem kostet der DS 99€ und der Lite 140€!Also nur wegen leichter,kleiner und heller soll ich nun 40€ mehr bezahlen?Ich finde den Lite vom design geil aber wenn man ihn aufklappt ist er überscheiße!Der weiße vergilbt schnell und aufm schwarzen sieht man jeden abdruck des finger
Also glaub ich das ich mir den Normalen hole.So nun zurtr 2. Frage: Soll ich ihn mir in blau oder silber hoen?silber ist sozusagen "classic" und blau naja net so toll
Und nochwas:Welche PKMN edi solls sein?perl oder Diamant?!?!Und wie gehtdas mit weltweit zocken?ist es sinnvoll ne schiutzfoliue und mehr stifte zu holen?und was muss ich perfekt ewinstellen?Sagt mit bitte auchwelches zubehör man umbedingt braucht.Also ne tasche usw...WÄRE SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Nett!und bitte net closen...