• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendo DS Lite: Gibt es auch ein Aktionspack mit New Super mario Bros.

AW: Nintendo DS Lite: Gibt es auch ein Aktionspack mit New Super mario Bros.

Offiziell nicht, aber vllt gibts ja morgen einen neuen Karstadt oder MMprospekt, darin ein solches Bundle angekündigt wird...

Hephalum am 25.06.2006 20:05 schrieb:
Offiziell nicht, aber vllt gibts ja morgen einen neuen Karstadt oder MMprospekt, darin ein solches Bundle angekündigt wird...

Sorry, aber denke, dass es ein solches Bundle wohl eher nicht geben wird (weder offiziell noch von MM, Karstadt, ...)! :hop:

Mini-Bowser am 25.06.2006 22:15 schrieb:
Sorry, aber denke, dass es ein solches Bundle wohl eher nicht geben wird (weder offiziell noch von MM, Karstadt, ...)! :hop:
Habe die gleiche Meinung! Ich denke, daß es in ca. einem halben Jahr wieder ein "Bundle-Angebot" gibt! :)

War grad im Laden meines Vertrauens und die haben auch "nur" das Spiel geliefert bekommen. Also eher nix mit Kombi. Hab mir das Spiel dann auch gleich mal mitgenommen :P und teste es grad an. Kann nur sagen: GEIL!!! :X

Foxioldi am 27.06.2006 14:22 schrieb:
Mini-Bowser am 25.06.2006 22:15 schrieb:
Habe die gleiche Meinung! Ich denke, daß es in ca. einem halben Jahr wieder ein "Bundle-Angebot" gibt! :)

Zu Kawashima hat Karstadt seit Wochen ein Bundle im Angebot, ebenso Toys'R'Us :rolleyes:

Zurück