Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin bei Welt 6 turm 2 aber ich komm nich weiter weil ich nich weiß wie man dort browser jr. mit der augenbinde und den grünen panzern besiegen soll.
Kann mior vieleicht jemand helfen?
Ich bin bei Welt 6 turm 2 aber ich komm nich weiter weil ich nich weiß wie man dort browser jr. mit der augenbinde und den grünen panzern besiegen soll.
Ist doch echt simple. Mit dem richtigen Timing auf den grünen Panzer springen um den Panzer zu stoppen. Dann den Panzer in die Hand nehmen und auf Mini Bowser zurückwerfen.
Oder ganz leicht in Einfach mit der Feuerblume abschiessen.
Ist doch echt simple. Mit dem richtigen Timing auf den grünen Panzer springen um den Panzer zu stoppen. Dann den Panzer in die Hand nehmen und auf Mini Bowser zurückwerfen.
Oder ganz leicht in Einfach mit der Feuerblume abschiessen.