• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] New Super Mario Bros.

Aspasia

Benutzer
New Super Mario Bros.

Hallo.
War grad in der Stadt und hab mir das Spiel gekauft. :finger: Teste es grad an und es ist wirklich geil!!! :X Da kommen einem beim Spielen gleich die Erinnerungen an alte Zeiten wieder hoch, allerdings mit besserer Optik! :-D Kaufen Leute!

Wie sieht`s bei euch aus? Wer hat`s auch schon? Wie ist eure Meinung?
Was ist positiv oder vielleicht auch negativ?

AW: New Super Mario Bros.

War eigentlich nen ganz normaler Händler. Aber wenn man als junge Frau mal gaaanz freundlich fragt... ;) ...da hat er mit mir die heute angekommenen Packete aufgemacht und das Spiel rausgesucht. Soll das natürlich keinem erzählen (wegen erst ab Freitag verkäuflich und so... :-D )

AW: New Super Mario Bros.

Sowas kenne ich nur, als ich noch in meiner Heimatstadt lebte und so den Händler seit Jahren schon kannte.

Jetzt hier im Mediamarkt gibt es erst das Spiel wirklich zum Launchtermin. Da kannst dzu zwar nett fragen, auch als Mann, aber wegen dem Gesetz hast du keine Chance es früher zu bekommen.

Aber ich werde es mir so erst Mitte Juli kaufen, da ich vorher meine Prüfungen ohne Ablenkung absolvieren möchte.

Zurück