• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] New Super Mario Bros. Unterschiede????

Remix1983

Benutzer
New Super Mario Bros. Unterschiede????

Wo ist den bitte der Unterschied zwischen Single-Card und Muti-Card!

Oder gibt es da keine Unterschiede?
Habe mal gesehen in einem Video das Mario zusammen mit Luigi durch eine Wüste laufen, das Level habe ich aber nicht.

AW: New Super Mario Bros. Unterschiede????

Remix1983 am 24.08.2006 15:28 schrieb:

Oder gibt es da keine Unterschiede?
Habe mal gesehen in einem Video das Mario zusammen mit Luigi durch eine Wüste laufen, das Level habe ich aber nicht.

Das war wohl der Multiplayer den du gesehn hast..

In meinem Multyplayer Modus ist keine Wüste.
Nur keine Downloadzeit?
Der downloadet es ja nur einmal

Habe auch eine Frage: Bei NSMB habe ich nochmal den letzten endgegner besiegt und als da der Abspann mit den Bildern von den Levels kam, war bei ein paar "neu" eingeblendet, hab aber keinen Unterschied bei den Levels gefunden.
Was ist da genau?

kami1 am 25.08.2006 14:22 schrieb:
Habe auch eine Frage: Bei NSMB habe ich nochmal den letzten endgegner besiegt und als da der Abspann mit den Bildern von den Levels kam, war bei ein paar "neu" eingeblendet, hab aber keinen Unterschied bei den Levels gefunden.
Was ist da genau?

Das ist wenn du in manchen Leveln beim ersten durchspielen noch nicht warst und sie dann geschafft hast. Da kommen dann nämlich neue Bilder.

Gasbrenner am 25.08.2006 14:38 schrieb:
kami1 am 25.08.2006 14:22 schrieb:
Was ist da genau?

Das ist wenn du in manchen Leveln beim ersten durchspielen noch nicht warst und sie dann geschafft hast. Da kommen dann nämlich neue Bilder.
aso thx

Ich mach mal kurz Werbung.
Spult mal bei dem Video auf 3:28 und erklärt mir wie das geht?

http://www.youtube.com/watch?v=Oh0hNbPPuxk

Es ist Mario und Luigi in Welt 4 im Schloss

1. bei einer Frage benutzt man ein Fragezeichen ;)

2. Single Card heißt, dass für Multiplayer Matches (mit Freunden, nicht mit dem Connector) nur ein Spieler das Spiel haben muss, der andere Joint via DS-Download Spiel (im DS Hauptmenü).

Multi-Card heißt, dass zwei Cardridges nötig sind.

Bei Mario Kart sind beispielsweise beide Möglichkeiten möglich.
Dennoch muss bei der Option Single Card der Joinende Spieler einen vorbestimmten Charakter Spielen (Shy Guy).

Reney-Mysterio am 28.08.2006 13:17 schrieb:

1. bei einer Frage benutzt man ein Fragezeichen ;)

2. Single Card heißt, dass für Multiplayer Matches (mit Freunden, nicht mit dem Connector) nur ein Spieler das Spiel haben muss, der andere Joint via DS-Download Spiel (im DS Hauptmenü).

Multi-Card heißt, dass zwei Cardridges nötig sind.

Bei Mario Kart sind beispielsweise beide Möglichkeiten möglich.
Dennoch muss bei der Option Single Card der Joinende Spieler einen vorbestimmten Charakter Spielen (Shy Guy).

Die Frage war, wie sich das eignetliche Spiel unterscheidet (z.B. ob beim SC-Modus irgendwelche Einschränkungen gegenüber dem MC-Modus vorhanden sind.

Zurück