• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Neuer DSL Besitzer

sick66

Benutzer
Neuer DSL Besitzer

Hallo habe mir gestern endlich den DSL gekauft. Habe aber leider nur zwei Spiele: New Super Mario und das Gehirnjogging.
Jetzt meine frage
Welche spiel habe ich verpasst, die auch wirklich geil sind und was könnte ihr mir empfehlen von diesen spielen?

1. Animal Crossing
2. Nintendogs
3. Mario Kart
oder doch eher Mario Basketball.

Ich muss noch dazu sagen das ich bis jetzt nichz die möglichkeit habe Online zu zocken.

Schonmal Danke im voraus

AW: Neuer DSL Besitzer

Ich würd mir folgendes holen:

Advance Wars
Yoshis Island DS
New Super Mario Bros
Tetris
...

gibt natürlich noch viel mehr. Wenn du YGO kennst, würd ich mir Spirit Caller anschaffen!

1. Animal Crossing
2. Nintendogs
3. Mario Kart

Also ich habe alle deiner genannten Spiele und hier ist mein Fazit:
Animal Crossing ist nicht schlecht, man muss aber seeehr viel Zeit zum Zocken haben, um dies in vollen Zügen zu genießen. Nintendogs kann ich dir nicht empfehlen. Anfangs macht es zwar Spaß, aber mit der Zeit kommt nichts neues und Langeweile auf. Außerdem geht am Ende einem der aufgesetzte "Süß-Hündchen-Charme" tierisch auf die Nerven...
Kommen wir nun zu Mario Kart DS, was meiner Meinung nach ein Pflichtkauf ist: Der Einzel- Multi- und WiFi-Player sind einfach top!! Kaufen!
Mario Slam Basketball (was ich aber erst seit drei Tagen habe) ist auch ein Geniestreich der Macher. Die Steuerung ist einfach genial, die Grafik super. Dies würde ich dir nach MKDS empfehlen.
MfG
M24

sick66 am 25.04.2007 18:16 schrieb:
1. Animal Crossing
2. Nintendogs
3. Mario Kart

Ich habe 1-3 und zocke AC jeden Tag obwohl ich es schon über 3 Monaten hab.
MKDS zocke ich nicht mehr, da ich nun Diddy Kong Racing DS habe, und ich es noch nicht durch habe. Aber beide Fun-Racer sind Pflichtkäufe :top: !
Nintendogs: siehe letzter Beitrag.

Sonst empehle ich:
Mario&Luigi : Partners in Time :X
und Super Mario 64 DS wenn du es noch nicht auf die N64 hast ;) !

Von Mario & Luigi: Partners in Time rate ich ab, kauf die lieber den GBA-Vorgänger, der war gut, jedoch ist partners in time schrott

AurionKratos am 27.04.2007 15:49 schrieb:
Von Mario & Luigi: Partners in Time rate ich ab, kauf die lieber den GBA-Vorgänger, der war gut, jedoch ist partners in time schrott
Als Schrott würde ich Partners in Time nicht bezeichnen, da ich das Spiel habe und es mir zahlreiche Stunden Spaß beschert hat. Zwar ist die Story nicht so seriös wie beim GBA-Vorgänger, aber sie ist schon ein Anzocken wert. Superstar Saga ist meiner Meinung nach ein Tick besser in Spielstunden, Schwierigkeitsgrad und Abwechslung, trotzdem bleiben beide Games erstklassik!
MfG
M24

Zurück