• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Neue Rennspiele - Interesse?

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Neue Rennspiele - Interesse?

Ab April erscheinen einige Rennspiele für den DS:
Monster Trucks
Need for Speed
ATV - Quad Frenzy
Jucid: Eliminator
Micro Machines V 4
Mini R/C Racing
Wer hat eigentlich von euch Interesse an Rennspiele?
Ich werde mir sicherlich diese Spiele holen! :)
Weis jemand Näheres zu den obenaufgeführten Spiele?
Vielen Dank für die Antworten!

AW: Neue Rennspiele - Interesse?

Foxioldi am 19.03.2006 19:07 schrieb:
Monster Trucks
Need for Speed
ATV - Quad Frenzy
Micro Machines V 4
Mini R/C Racing
Naja ich würde die Tests abwarten...ich habe Ridge Racers DS und Need for Speed DS und muss sagen das beide nicht so dolle sind...
DS und schnelle Rennspiele das klappt irgentwie nicht selbst Burnoaut hatt es verkackt!) naja vieleicht ändert sich das ja noch!

Monster Trucks
Need for Speed
ATV - Quad Frenzy
Micro Machines V 4
Mini R/C Racing

Ich warte schon länger auf gute Rennspiele. Hab Ridge Racer gehabt und fand es nicht schlecht. Aber ich glaub für den DS ist Micro Machines und Mini R/C Racing genau richtig. Die könnten super werden

Ich bin weiterhin der Meinung, dass Rennspiele auf der PSP besser aufgehoben sind.

Lediglich Mario Kart DS konnte mich bisher vom Gegenteil überzeugen, aber das ist ja eher ein Funracer...

slindner am 19.03.2006 21:05 schrieb:
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Rennspiele auf der PSP besser aufgehoben sind.

Lediglich Mario Kart DS konnte mich bisher vom Gegenteil überzeugen, aber das ist ja eher ein Funracer...

Dem würde ich zustimmen, wenn selbst Criterion mit Burnout kein wirklich gutes Spiel hinbekommt, dann ist der DS für realistische Rennspiele nicht geeignet, zumnidest noch nicht.
Ich denke die Angekündigten sind alles keine Kracher, da würde ich am ehsten noch zum Ridge Racer greifen, wenn überhaupt oder halt zu MKDS.

Monster Trucks
Need for Speed
ATV - Quad Frenzy
Micro Machines V 4
Mini R/C Racing

Bin auf jedenfall interessiert.... Nachdem ja "Ford Racing 3", "Asphalt Urban GT" und beide NfS Teile ja zum :$ waren bin ich echt gespannt!

Mario Kart ist genial! Ridge Racer ist ganz OK,... fehlt jedoch der gewisse kick!

Anders gesehen sieht Monster Trucks und ATV - Quad Frenzy nicht so toll aus! Schaut euch ja zB de Bilder bei Amazon an! Need For Speed: ob es diesmal was wird?! Und der Rest?

Naja werde mir wohl keines dieser Rennspiele kaufen, hab Ridge Racer und Mario Kart DS. Mario Kart DS ist echt geil, aber Ridge Racer find ich jetzt nicht sooo toll. Naja irgendwie klappts nochnicht mit guten und realistischen Rennspielen auf dem DS. Ich hoffe, dass sich dies noch ändern wird.

Monster Trucks
Need for Speed
ATV - Quad Frenzy
Micro Machines V 4
Mini R/C Racing

Ein freundliches, aber bestimmtes NEIN!

N4ever am 24.03.2006 16:03 schrieb:
Monster Trucks
Need for Speed
ATV - Quad Frenzy
Micro Machines V 4
Mini R/C Racing

Ich kann dazu nur sagen spar dein Geld

meiner Meinung nach können nur Funracer auf dem DS eine gewisse Qualität bieten, da für die realistischen Rennspiele schon eine gewisse Grafikpower vorhanden sein muss. Auch für das N 64 gab es ja nicht viele gute realistische Rennspiele.

Micro Machines werde ich mir aber auf jeden Fall holen, das Game passt perfekt auf den DS!

donkeykong am 26.03.2006 20:31 schrieb:
meiner Meinung nach können nur Funracer auf dem DS eine gewisse Qualität bieten, da für die realistischen Rennspiele schon eine gewisse Grafikpower vorhanden sein muss. Auch für das N 64 gab es ja nicht viele gute realistische Rennspiele.

Micro Machines werde ich mir aber auf jeden Fall holen, das Game passt perfekt auf den DS!

Find ich ganz und gar nicht.

Hab für den DS Need for speed- the most wanted, ok die Grafik lässt einen vielleicht nicht grade Freudensprünge machen, aber wenn man sich mit der Steurung erst mal angefreundet hat ist das Spiel voll geil! Ich spiels zur Zeit eigentlich ausschließlich! :top:
Man muss halt fahren können. :-D

Was den N64 angeht leist ich auch Einspruch, ich hab für den N64 ein F1 Game und das hat nicht nur ne gute Grafik, lässt sich auch sehr präzise spielen! :top:

Micro Machines ist meiner Meinung nach das schlechteste Renngame das es je für den Game Cube gab, kann mir daher nicht vorstellen das es was für den DS taugt. :hop:

Was ich mir jetzt für den DS wünsche wäre ein gutes Rallye Spiel!!!!!!
WRC mit wenigstens den vorjahres Autos, das wär geil!!!!!!! Mit Super Seb und Solberg um die Führung daddeln *träum*

Scully am 27.03.2006 08:22 schrieb:
donkeykong am 26.03.2006 20:31 schrieb:

Find ich ganz und gar nicht.

Hab für den DS Need for speed- the most wanted, ok die Grafik lässt einen vielleicht nicht grade Freudensprünge machen, aber wenn man sich mit der Steurung erst mal angefreundet hat ist das Spiel voll geil! Ich spiels zur Zeit eigentlich ausschließlich! :top:
Man muss halt fahren können. :-D

Was den N64 angeht leist ich auch Einspruch, ich hab für den N64 ein F1 Game und das hat nicht nur ne gute Grafik, lässt sich auch sehr präzise spielen! :top:

Micro Machines ist meiner Meinung nach das schlechteste Renngame das es je für den Game Cube gab, kann mir daher nicht vorstellen das es was für den DS taugt. :hop:

Was ich mir jetzt für den DS wünsche wäre ein gutes Rallye Spiel!!!!!!
WRC mit wenigstens den vorjahres Autos, das wär geil!!!!!!! Mit Super Seb und Solberg um die Führung daddeln *träum*

Bin ich auch der Meinung! das N64 hatte auch gute Racing GAmes....
auf jeden fall Ridge RAcer (schnell, flüssig und geile Steuerung) oder auch World Racing Championsship. Dies worde sogar als GranTurismo fürs N64 bekannt! Sehr gute Grafik! Leider musste man sich hier mit dem Schwierigkeitsgrad anfreunden!

Micro Machines find ich auch doof! Egal welches System: bis jetzt konnte mich keines Überzeugen!

Es stimmt schon, Fun-Racer sind einfach wie für den DS gemacht, aber nachdem ich Mario Kart DS jetzt schon bis zum Erbrechen gespielt habe, habe ich mir jetzt doch ein "normales" Rennspiel geholt. Letzendlich hab ich mich für Asphalt Urban GT entschieden. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. :]

Ich hab letztens mal die US-Version von ATV - Quad Frenzy angespielt.

Kaum zu glauben, dass solche Spiele jemals von irgendwelchen Testern das "ok" zur Produktion bekommen. Die Steuerung ist der größte Witz aller Zeiten, selbst banale Dinge wie das Menü sind bei diesem Spiel schrecklich.

Finger weg!!! :$ :$ :$

Adrock am 27.03.2006 21:15 schrieb:
Es stimmt schon, Fun-Racer sind einfach wie für den DS gemacht, aber nachdem ich Mario Kart DS jetzt schon bis zum Erbrechen gespielt habe, habe ich mir jetzt doch ein "normales" Rennspiel geholt. Letzendlich hab ich mich für Asphalt Urban GT entschieden. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. :]

Asphalt Urban GT? Oh gott,.... habe es gleich wieder am gleichen Tag verkauft! Genauso wie Ford Racing 3... Ich fand beide total dooooof

kueber1 am 19.03.2006 20:21 schrieb:
Monster Trucks
Need for Speed
ATV - Quad Frenzy
Micro Machines V 4
Mini R/C Racing

Ich warte schon länger auf gute Rennspiele. Hab Ridge Racer gehabt und fand es nicht schlecht. Aber ich glaub für den DS ist Micro Machines und Mini R/C Racing genau richtig. Die könnten super werden
Kurz eine Frage (wollte nicht erst einen neuen Thread aufmachen): Ich hatte gelesen, das Mini R/C Racing im März erscheinen sollte! Weis jemand, wann es nun mal erscheint? Vielen Dank für Antworten!

Ich habe mario Kart und nfsu2 mario kart is wohl cool und nfsu geht so ich finde die lenkung is ein bisschen doof...

Nun sind ja fast 2 Jahre vergangen.
Habt ihr ein gutes Rennspiel?
Ich finde Ferrari Challenge recht gut.
Kommen in nächster Zeit gute Rennspiele für den DS?
Danke für Antworten!

Zurück