• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Neue ds lite konsolen- farben in usa

jeannie64

Benutzer
Neue ds lite konsolen- farben in usa

Crimson red bei amazon us für 130 dollar.
wie komme ich da ran. hat sich schon mal jemand hier etwas aus usa kommen lassen und kann mir tips geben.
wieviel muss ich an portokosten zahlen und ist es schwierign da ran zu kommen?

AW: Neue ds lite konsolen- farben in usa

Also bei uns gibt es den auch zu kaufen, ich würde erst mal (falls es in deiner Stadt soetwas gibt) in Fachgeschäften die Augen offen halten, ist sicherer und vielleicht auch günstiger als ein Import.

Hephalum am 19.03.2008 13:17 schrieb:
ist sicherer und vielleicht auch günstiger als ein Import.
Jein, sicherer vllt. kommt drauf an wo man ihn bestellt, günstiger aber 100% nicht. Der Dollar ist momentan auf einem Kurs von 1,54:1 zum € weshalb Import so günstig ist wie noch nie und grade hochpreisige Sachen werden zu richtigen Schnäppchen sodass man für knapp über 100€ einen DS Lite z.B. in crimson red bekommt, selbst wenn da dann noch Zoll von 15€ draufkämen wäre man immer noch deutlich günstiger als hier ;)
Hier mal ein kleines Beispiel: http://cgi.ebay.de/Nintendo-DS-Lite...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
176,87$ mit Versand entspricht aktuell 115,53€ + Zoll (aktueller Kurs 1:1,5477 also eine Zollschuld von ca. 21€ bei 19%)

Macht insgesamt unter 140€, bei uns kostet dieser DS Lite im Laden 159,99€ also 20€ gespart.

Roy03 am 19.03.2008 13:22 schrieb:
Jein, sicherer vllt. kommt drauf an wo man ihn bestellt, günstiger aber 100% nicht. Der Dollar ist momentan auf einem Kurs von 1,54:1 zum € weshalb Import so günstig ist wie noch nie und grade hochpreisige Sachen werden zu richtigen Schnäppchen sodass man für knapp über 100€ einen DS Lite z.B. in crimson red bekommt, selbst wenn da dann noch Zoll von 15€ draufkämen wäre man immer noch deutlich günstiger als hier ;)

Und das Porto? Habe da keine Vorstellung, aber als Einzelbesteller dürfte das doch recht hoch liegen, oder nicht?

Hephalum am 19.03.2008 13:32 schrieb:

Und das Porto? Habe da keine Vorstellung, aber als Einzelbesteller dürfte das doch recht hoch liegen, oder nicht?
Kommt wie gesagt drauf an, mein Beispiel ist incl. Versand ca. 115€. Was wenn man Glück hat ohne Zoll durchgeht, wenn nicht ist man aber immer noch weit unter Ladenpreis.

Roy03 am 19.03.2008 13:34 schrieb:
Hephalum am 19.03.2008 13:32 schrieb:

Kommt wie gesagt drauf an, mein Beispiel ist incl. Versand ca. 115€. Was wenn man Glück hat ohne Zoll durchgeht, wenn nicht ist man aber immer noch weit unter Ladenpreis.

dank dir für deine info

jeannie64 am 19.03.2008 13:07 schrieb:
wie komme ich da ran. hat sich schon mal jemand hier etwas aus usa kommen lassen und kann mir tips geben.

ich kann dir eig. keinen Tipp geben... ich war vor einem monat in Manhatten und hab den DS Cobalt Black im Nintendo World Store um umgerechnet 90€ gekauft... zum Glück kann der USA-DS normale Spiele bei uns spielen...
Ich würde warten und außerdem gibts ja eh den silbernen DS :top: Deswegen glaub ich das alle 3-4 Monate eine neue Farbe fürn DS rauskommen wird...Und hoffentlich bald auch für Wii-FB!!!

Zurück