• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Neue Adventure Games (wie another code)

BOT7

Bekanntes Gesicht
Neue Adventure Games (wie another code)

neben den bisherigen adventure-perlen

- another code

- hotel dusk

- runaway 2

- geheimakte tunguska

- ankh (welches ja leider verbugt ist)

erscheinen jetzt zwei neue vom pc-kult-adventure designer BENOIT SOKAL (neben ron gilbert von den pc-lern zu DEM adventurelieferant gewählt)

- syberia

- last king of africa

http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafYAQh.html

beide games verbinden adventure wie myst mit adventuren wie monkey island.
gerade syberia fesselt seeeehr lang an den kleinen handheld.

AW: Neue Adventure Games (wie another code)

Hab den Threadtitel mal ein wenig angepasst, denn alles groß geschrieben halte ich für unpassend und anderen Themen gegenüber nicht angebracht.

Gegen neu Adventures hab ich gar nichts einzuwenden, denn vor allem Hotel Dusk konnte mich von den oben gannten sehr lange begeistern.
Dieses Video zu Last King Of Africa hinterlässt schonmal einen sehr ordentlichen Eindruck und scheint auch wieder viel Gebrauch vom Touchscreen zu machen. Gute Spiele braucht das Land immer. ;) Wenn die Qualität dann am Ende aber auf dem Niveau eines Myst DS ist, mache ich auch gerne große Bögen um derartige Spiele :B !

AW: Neue Adventure Games (wie another code)

meisternintendo am 17.12.2008 15:20 schrieb:
Hab den Threadtitel mal ein wenig angepasst, denn alles groß geschrieben halte ich für unpassend und anderen Themen gegenüber nicht angebracht.

Gegen neu Adventures hab ich gar nichts einzuwenden, denn vor allem Hotel Dusk konnte mich von den oben gannten sehr lange begeistern.
Dieses Video zu Last King Of Africa hinterlässt schonmal einen sehr ordentlichen Eindruck und scheint auch wieder viel Gebrauch vom Touchscreen zu machen. Gute Spiele braucht das Land immer. ;) Wenn die Qualität dann am Ende aber auf dem Niveau eines Myst DS ist, mache ich auch gerne große Bögen um derartige Spiele :B !

MYST ist eigentlich auch kein adventure - eher eine dia-show mit klickelementen, quasi eine verbesserte powerpoint-präsentation ;)

also myst habe ich auch gar nicht aufgezählt, denn das hat mich weder auf pc noch auf ds überzeugt!

Zurück