[DS] Need for Speed Underground 2 oder Ridge Racer???

darkplum

Bekanntes Gesicht
Need for Speed Underground 2 oder Ridge Racer???

Hallo Leute!
Ich hab mich mal gefragt, welches Spiel besser von den beiden ist?Alle beide haben eine eher "schlechte" Bewertung und da hätte ich mal eure Meinung gern gewusst.Welches findet ihr besser?Die Steuerung soll bei Ridge Racer ja nicht so toll sein.
Danke für eure antworten schon im Vorraus!!!! :)
 
TE
TE
D

darkplum

Bekanntes Gesicht
AW: Need for Speed Underground 2 oder Ridge Racer???

Hat keiner irgendeine Erfahrung mit den beiden Spielen? :confused: :(
 
B

Beatman

Gast
AW: Need for Speed Underground 2 oder Ridge Racer???

Also ich hab mir NfSU2 geholt und finde es sehr gut. Die Grafik ist gut allerdings sind die KI Gegner manchmal sehr unfair aber dafür Crashen die auch mal in den Gegenverkehr.

RR habe ich noch nicht Probegespielt aber ich glaube NfSU2 hat auch einen Grüßeren Umfang.

Also ich empfehle NfSU2.
 

NINTENDO-DS-FAN

Erfahrener Benutzer
AW: Need for Speed Underground 2 oder Ridge Racer???

Ich finde Need for Speed besser, weil die Grafik und die Tuning-Möglichkeiten gerade zu genial sind. Ridge Racer DS kann vor allem mit der Download-Funktion punkten, aber eher weniger mit dem Spiel an sich! Daher wäre NfS meine erste Wahl bei diesen 2 Titeln. Falls du aber noch kein Asphalt Urban GT hast, würde ich dir das als bestes Rennspiel empfehlen.
 

hallo77

Gesperrt
AW: Need for Speed Underground 2 oder Ridge Racer???

Beide Spiele sind nicht sehr gut. Du solltest auf ein besseres Renspiel warten.
 

CursedEvil

Erfahrener Benutzer
AW: Need for Speed Underground 2 oder Ridge Racer???

Da geb ich hallo77 Recht! Es sind ja schon paar angekündigt......
 
Oben