[DS] Need 4 Speed Underground 2 [Nintendo DS] TEST?

R

rahn9

Gast
Need 4 Speed Underground 2 [Nintendo DS] TEST?

das game kommt in ein paar tagen bei uns raus in amiland ist es schon draussen und trotdem kenn ich keine tests von dem game ( ausser ign aber das zählt net weil englisch) wisst ihr auf welchen games test seiten es bereits getest wurde?


PS in den nintendo ds forum kann ich keinen neuen thread erüffen darum ist es hier drinn, und wehe ihr beschwert euch
 
AW: Need 4 Speed Underground 2 [Nintendo DS] TEST?

Da hast schon Recht heute ging es nicht im DS Forum zu schreiben....Zu Need For Speed warte einfach bis zur nächsten Ausgabe von der n-zoen! Und wenn du Abonnent bist wird dir die Zeit ein bisschen verkürzt! Ich glaub bei planet-ds.de gibt es einen Test nee ich bin mir sicher das es ein Test gibt!
 
AW: Need 4 Speed Underground 2 [Nintendo DS] TEST?

CursedEvil am 21.05.2005 18:03 schrieb:
Da hast schon Recht heute ging es nicht im DS Forum zu schreiben....Zu Need For Speed warte einfach bis zur nächsten Ausgabe von der n-zoen! Und wenn du Abonnent bist wird dir die Zeit ein bisschen verkürzt! Ich glaub bei planet-ds.de gibt es einen Test nee ich bin mir sicher das es ein Test gibt!
also ich hab abo von nzone die erscheint aber erst am 1. gut also abo heini kiregi ich sie vllt 1 oder 2 tage eger aber nfsu2 kommt schon am 27. raus! und so müsste ich dann noch warten, dacht vllt gehts schneller
 
AW: Need 4 Speed Underground 2 [Nintendo DS] TEST?

Hm, fährt man da eigentlich ein Rennen nach dem anderen wie in NfSU1, oder ist die ganze Stadt frei befahrbar???
 
AW: Need 4 Speed Underground 2 [Nintendo DS] TEST?

Power-Qube am 24.05.2005 19:47 schrieb:
Hm, fährt man da eigentlich ein Rennen nach dem anderen wie in NfSU1, oder ist die ganze Stadt frei befahrbar???

nicht befahrbar also wie in nfsu 1 , hols mir aber wohl trotzdem
 
Zurück