• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] nächstes ds game!

D

DSGamer200

Gast
nächstes ds game!

hallo, ich ahb wieder 40 euro zusammn und wollte mal fragen welches ds spiel ich mir holen könnte?

AW: nächstes ds game!

da einizig lohnenden wären (wenn du nicht hast!) zelda ds, oder pokemon diamant/ perle, mario party ds oder wenn du mehr auf causal stehst augen-trainer oder practise englisch,

aber meine favoriten sind zelda ph oder mario party ds :)

LINKboy125 am 02.11.2007 20:43 schrieb:
da einizig lohnenden wären (wenn du nicht hast!) zelda ds, oder pokemon diamant/ perle, mario party ds oder wenn du mehr auf causal stehst augen-trainer oder practise englisch,

aber meine favoriten sind zelda ph oder mario party ds :)
zelda ph ist auch eins meiner favoriten. sonst würde ich dir mario kart ds oder mario & luigi - partners in time empfehlen.
welche games hast du denn schon?

Ario am 07.11.2007 18:19 schrieb:
Wann hörst du denn mal auf uns, bzw mich?

Ich schreib nicht aus langeweile, sondern um solche threads zu vermeiden!

Also benutz ihn doch, und denk' dir nicht "Ario labert irgendeine schei*e".

Langsam nervt es echt und geschlossene Threads die du verfasst hast heufen sich. Also den thread hier benutzen, http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=5298089&mag=23 , und nächstes mal auch.

Ich stimme Vekanaro zu du machst dauernd irgendwelche dämlichen Threads auf die keiner braucht!Lass es wirklich mal nicht jeder hat Lust dir bei der Entscheidung zum Kauf irgendwelcher Spiele zu helfen! :pissed:

Zurück