• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] mph: die besten hunters, die besten waffen

AW: mph: die besten hunters, die besten waffen

Kommt im Grunde drauf an, mit wem du speziell am besten spielen kannst. Es gibt gewisse Techniken, z.B. einfrieren und dann mit dem Sniper headen. Grundsätzlich kann man sagen, dass Trace eigentlich ziemlich gut ist, weil er überall den Sniper findet. Aber je nach Übung kann eigentlich jeder jeden fertig machen, wenn man mal davon ausgeht, dass nicht gegliched wird.

meine lieblings waffe, ist die Imperialiist??? wie auch immer man die schreibt ( Die Sniper ) mein Lieblings Jäger, ich mag eigentlich alle, jeder hatt vor und nachteile, ich bin eigentlich auf keinen jäger spezialisirt, mit einer ausnahme, ich kann im Multiplayer samus nicht nehmen, nicht weil ich sie schlecht finde, aber es ligt irgendwie daran, das sie mich der Singel Player nerft, und irgendwie ist es langweilig, mit dem cara aus dem singelplayer im MP zu Zocken.

POST SCRIPTUM:
Was kann man denn Freischalten, wen man den SP einmal durch hatt, den nach dem ich alle maps und alle Jäger hatte, hab ich den enteuschenden SP eigentlich nicht mehr gespielt

POST POST SCRIPTUM:
Findet ihr den Singelplayer auch so schlecht.

also ich benutze gerne sylux mit dem ich glaube volt driver da man damit selten stirbt solange man gut zielt man muss aber nah am gegner sein
ansonsten nehme ich noch noxus um die gegner einzufrieren und da der ice-shoot sehr schnell fliegt und im notfall auch um ecken (hab dami schon versehentlich ein paar gegner gekillt)

Also der beste Charakter ist Samus, gefolgt von Sylux. Zielsuchende Rakten sind schon ziemlich überlegen und wer mit der Alt-Form gut umgehen kann, der hat einen großen Vorteil. Sylux ist speziell in seiner Alt-Form sehr beweglich und kann mit dem Alt-Angriff große ''Luftdistanzen'' überwinden. ;)

Die beste Waffe auf große Entfernung ist der Imperialist.
Im Nahkampf sind Samu's Raketen und der Voltdriver von Kanden ziemlich gut.

Also mein Lieblingsspielrin is Samus wegen den Suchraketen und Samus in Kombination mit dem Imperialist ist für mich ganz gut

Hunter
1) Sylux
2) Kanden
3) Samus Aran
4) Noxus
5) Trace
6) Spire

Waffen
1) Shock Coil
2) Imperialist
3) Magmaul
4) Battelhammer
5) Judicator
6) Volt Driver

O_o

Der Beste Hunter ist Sylux und Trace

Am besten ist sylux mit seiner shock coil
und seine alt. form ist gut, da man da immer flüchten und dabei bomben legen kann :B

Hunters:
Samus: Sie hat die Homing Missiles :X
Trace: Findet überall den Imperialist
Sylux: Dem Gegner KP stehlen, besonders gegen Noobs lustig
Noxus: Shadow Freeze ^^
Kanden: Der aufgeladene Volt Driver is geil
Spire: Kann Wände hoch und durch Lava laufen
Weavel: Hm...
Waffen:
Missiles: Mit Samus einfach geil und stark (charged 48 damage)
Imperialist: Headdy =)
Magmaul: Sehr stark, wenn richtig verwendet
Shock Coil: Nett, dass es immer mehr schadet und automatisch zielt
Judicator: Praktisch in Höhlen und engen Gängen
Volt Driver: Stark und schnell, gut zielen muss man können
Power Beam: Einfach geil :X
Battlehammer: Hm...
Altformen:
Morphball: Altspam pur und die Bomben für DBJ
Lockjaw: 190 damage im triangle =)
Triskelion: Scnhell und effizient
Halfturret: Die einzige positive Seite von Weavel ^^
Dialanche: Stark und gut gegen Altspammer
Vhoscythe: Auch gut gegen Altspam
Stinglarva: Hm...

EDIT: Man kann, wenn man das Game im SP zu 100% durchzockt ein wunderschönes Octolith-Emblem für die Lizenz freispielen. =)

1.Samus (Missels)
2.Trace (Imperialist)
3.Spire (Dialance)
4.Kanden (Voltdriver)
5.Sylux (Shock Coil)
6.Noxus
7.Weavel

Wie kann man Gegnern mit Sylux Energie abziehen?Shockcoil?
Muss sich der Gegner in dem Bomben-Dreieck befinden um 190 zu demagen ?

PS.: Ich finde den SP-Modus sehr gut und, wenn man ihn durchspielt (egal wie) bekommt man eine top Zusatz-Arena ( mit ner neuen Waffe) namens "Kerker" für den MP-Modus.

Shimara am 01.03.2007 15:59 schrieb:
Wie kann man Gegnern mit Sylux Energie abziehen?Shockcoil?
Muss sich der Gegner in dem Bomben-Dreieck befinden um 190 zu demagen ?
Erster Beitrag mit dem Wii!!! Etwas spät aber doch. Ja der Gegner muss sich im Dreieck befinden und Energie kannst du mit shock coil abziehen.
Edit mitm PC: Schrecklich, ich bleib lieber bei der richtigen Tastatur und der Maus. War aber n lustiges Erlebnis. =D

am besten find ich samus und sylux haben beide ne altform mit der man schnell abhauen kann wen die energie knapp wird naja bei trace gehts auch noch^^ aber hauptsächlich find ich die super missiles von samus sehr effektiv mein tipp immer schnnel aufladen und gnadenlos drauf ballern das bringts =D und der imperialist is ne gute waffe wenn man mal unbedingt auf die schnelle einen kill brauch( gutes zielen is erforderlich)

Hunter:Noxus(größenteiles wegen seinem coolen aussehens) :X
Waffe:Imperialist(wegen der sniper möglich keit am besten iim alinos landezone in der stelle wo man mit den vielen springen hinfliegt auch wenn man dancampt :finger: ) :X :X
Am besten auch in dieser kombination. :X :X :X

Zurück