silv4h am 11.01.2006 14:30 schrieb:Also ich finde der Ds ist super geeignet für ein MMORPG wie runrscape.
Das einzige was ein wenig doof wäre ist der Chat. Es dauert zu lange alles einzutippen. Man könnte natürlich das Mikrofon miteinbeziehen...![]()
Was haltet ihr davon?

Anthony-D am 11.01.2006 15:00 schrieb:dass wär sau geil!!!!!
ich wünsche mir schon seit ich von dem ds das erste mal gehört habe
ein final fantasy crystal chronicles für den ds. mit diesem komischen mmorpg
wär das noch geiler![]()
SoulCalibur33 am 11.01.2006 15:12 schrieb:Anthony-D am 11.01.2006 15:00 schrieb:dass wär sau geil!!!!!
wär das noch geiler![]()
jap, es wäre geil
aber unwahrscheinlich ist es trotzdem.
naja, es bleibt uns das hoffen.

hm, das wäre nicht schlecht, aufjeden fall etwas neues. gibt auch viele möglichkeiten, sowas zu gestalten. z.b. wenn man ins micro spricht, dass das dann im umkreis von 10 metern alle hören. dann könnte man sich gut verständigen.silv4h am 11.01.2006 14:30 schrieb:Was haltet ihr davon?
hallo77 am 11.01.2006 19:00 schrieb:Ihr könnt lange auf MMORPGs für den Nintendo DS warten, weil es so etwas für den Nintendo DS nie geben wird. Wenn man bei Mario Kart DS in dem Online-Modus höchsten mit vier Spielern online spielen kann, wie soll der Nintendo DS dann Tausende Online-Spieler darstellen.

hallo77 am 11.01.2006 19:00 schrieb:Ihr könnt lange auf MMORPGs für den Nintendo DS warten, weil es so etwas für den Nintendo DS nie geben wird. Wenn man bei Mario Kart DS in dem Online-Modus höchsten mit vier Spielern online spielen kann, wie soll der Nintendo DS dann Tausende Online-Spieler darstellen.

So in der Art wie Diablo oder Warcraft, also aus der Vogelperspektive, das wäre doch nicht schlecht...silv4h am 12.01.2006 13:32 schrieb:Und außerdem: wenn es soetwass geben würde, würde ich mich auch mit schlechterer Grafik begnügen.
![]()

Devillex am 12.01.2006 15:12 schrieb:So in der Art wie Diablo oder Warcraft, also aus der Vogelperspektive, das wäre doch nicht schlecht...
Steuern könnte man dann mit dem Touchscreen und alles wäre perfekt![]()
mmorpgs...ein sehr gutes (kostenloses,zum download bereitgestelltes) beispiel ist dafür kal-online...aber für den ds wäre das soooooo geil ich liebe mmorpgs!!!! und dann auch noch dank w-lan vom bett aus...ahhhh *dengedankengenießen*silv4h am 11.01.2006 17:26 schrieb:SoulCalibur33 am 11.01.2006 15:12 schrieb:Anthony-D am 11.01.2006 15:00 schrieb:dass wär sau geil!!!!!
wär das noch geiler![]()
jap, es wäre geil
aber unwahrscheinlich ist es trotzdem.
naja, es bleibt uns das hoffen.
Es ist zwar eine große Herrausforderung für die Entwickler aber es würde meiner Meinung nach viel Geld in deren Kasse bringen.
Naja..... man kann ja noch träumen.![]()
. als der ds neu erschien stand inder n-zone das ein ffcc auch für den ds erscheint!!!
ich glaube auch das ich irgendwo gelesen habe das ein ff crystal chronicles für die revolution rauskommt *schwärm* so wäre vielleicht ein mmorpg im ffcc-stil möglich.(denke ich mal)poliche am 13.01.2006 18:28 schrieb:Ein freund von mir hat mir gesagt ein ragnarok online wird für den Ds nächstes Jahr rauskommen. D.h. das es schon MMORPG entwickelt werden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
poliche am 13.01.2006 18:28 schrieb:

Cocktail am 16.01.2006 15:34 schrieb:poliche am 13.01.2006 18:28 schrieb:
Mehr Smileys wären nicht gegangen , oder ?![]()