• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] MMORPGs auf dem DS

silv4h

Erfahrener Benutzer
MMORPGs auf dem DS

Also ich finde der Ds ist super geeignet für ein MMORPG wie runrscape.
Das einzige was ein wenig doof wäre ist der Chat. Es dauert zu lange alles einzutippen. Man könnte natürlich das Mikrofon miteinbeziehen... :|
Was haltet ihr davon?

AW: MMORPGs auf dem DS

silv4h am 11.01.2006 14:30 schrieb:
Also ich finde der Ds ist super geeignet für ein MMORPG wie runrscape.
Das einzige was ein wenig doof wäre ist der Chat. Es dauert zu lange alles einzutippen. Man könnte natürlich das Mikrofon miteinbeziehen... :|
Was haltet ihr davon?

Was bedeutet MMORPG???
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

dass wär sau geil :finger: !!!!!
ich wünsche mir schon seit ich von dem ds das erste mal gehört habe
ein final fantasy crystal chronicles für den ds. mit diesem komischen mmorpg
wär das noch geiler :finger:

Anthony-D am 11.01.2006 15:00 schrieb:

jap, es wäre geil
aber unwahrscheinlich ist es trotzdem.
naja, es bleibt uns das hoffen.

Für alle die es nicht wissen:
MMORPG bedeutet Massive Multiplayer Online Role Playing Game was sovieil wie ein Rollenspiel ist das man über das Internet mit tausenden anderen Spielern gleichzeitig spielt.
Das alseits bekannte World of Warcraft ist so eins.

Wer jetzt nicht weiß was ein Rollenspiel ist dem ist auch nicht mehr zu helfen weil ich keine Lust habe das zu erklären.

SoulCalibur33 am 11.01.2006 15:12 schrieb:

jap, es wäre geil

Es ist zwar eine große Herrausforderung für die Entwickler aber es würde meiner Meinung nach viel Geld in deren Kasse bringen.
Naja..... man kann ja noch träumen. :rolleyes:

silv4h am 11.01.2006 14:30 schrieb:
Was haltet ihr davon?
hm, das wäre nicht schlecht, aufjeden fall etwas neues. gibt auch viele möglichkeiten, sowas zu gestalten. z.b. wenn man ins micro spricht, dass das dann im umkreis von 10 metern alle hören. dann könnte man sich gut verständigen.
naja, für mich eh nicht interesant, weil das mit dem online spielen bei mir irgentwie nicht funktioniert... .

mfg, eat

Ihr könnt lange auf MMORPGs für den Nintendo DS warten, weil es so etwas für den Nintendo DS nie geben wird. Wenn man bei Mario Kart DS in dem Online-Modus höchsten mit vier Spielern online spielen kann, wie soll der Nintendo DS dann Tausende Online-Spieler darstellen.

hallo77 am 11.01.2006 19:00 schrieb:
Ihr könnt lange auf MMORPGs für den Nintendo DS warten, weil es so etwas für den Nintendo DS nie geben wird. Wenn man bei Mario Kart DS in dem Online-Modus höchsten mit vier Spielern online spielen kann, wie soll der Nintendo DS dann Tausende Online-Spieler darstellen.

Man soll nie die Hoffnung verlieren...
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

hallo77 am 11.01.2006 19:00 schrieb:

Natürlich müssten dann Srver herhalten. World of Warcraft braucht ja auch nur 800 Mhz. Das wird auch alles auf den Servern gespeichert und dargestellt. Und außerdem: wenn es soetwass geben würde, würde ich mich auch mit schlechterer Grafik begnügen.
:B

silv4h am 12.01.2006 13:32 schrieb:
Und außerdem: wenn es soetwass geben würde, würde ich mich auch mit schlechterer Grafik begnügen.
:B
So in der Art wie Diablo oder Warcraft, also aus der Vogelperspektive, das wäre doch nicht schlecht...
Steuern könnte man dann mit dem Touchscreen und alles wäre perfekt :P

Devillex am 12.01.2006 15:12 schrieb:
So in der Art wie Diablo oder Warcraft, also aus der Vogelperspektive, das wäre doch nicht schlecht...
Steuern könnte man dann mit dem Touchscreen und alles wäre perfekt :P

das mit dem server wäre dumm , weil es dann bestimmt wieder etwas kosten würde! ;( mmorpgs...ein sehr gutes (kostenloses,zum download bereitgestelltes) beispiel ist dafür kal-online...aber für den ds wäre das soooooo geil ich liebe mmorpgs!!!! und dann auch noch dank w-lan vom bett aus...ahhhh *dengedankengenießen*

silv4h am 11.01.2006 17:26 schrieb:
SoulCalibur33 am 11.01.2006 15:12 schrieb:

jap, es wäre geil

Es ist zwar eine große Herrausforderung für die Entwickler aber es würde meiner Meinung nach viel Geld in deren Kasse bringen.
Naja..... man kann ja noch träumen. :rolleyes:

es ist schon unwahrscheinlich mit 1000en leuten gleichzeitig ds zu spielen ein final fantasy cc könnte trotzdem rauskommen, auch ohne wi-fi aber normales multiplayer. man könnte dann sein menü mit dem touchscreen steuern und oben kämpfen :finger: :finger: . als der ds neu erschien stand inder n-zone das ein ffcc auch für den ds erscheint!!! :) ich glaube auch das ich irgendwo gelesen habe das ein ff crystal chronicles für die revolution rauskommt *schwärm* so wäre vielleicht ein mmorpg im ffcc-stil möglich.(denke ich mal)

Naja,ein FF:CC ist sicher drin. Das bräuchte dann aber auch was,das es zu einem richtigen RPG macht,also ne gute Story und ein ordentliches Charakterverwaltungs- und -entwicklungssystem mit erlernbaren Zaubern und so, denn der Cubeteil is ja ne totale Beleidigung an den Namen Final Fantasy.

Ein freund von mir hat mir gesagt ein ragnarok online wird für den Ds nächstes Jahr rauskommen. D.h. das es schon MMORPG entwickelt werden
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

poliche am 13.01.2006 18:28 schrieb:
Ein freund von mir hat mir gesagt ein ragnarok online wird für den Ds nächstes Jahr rauskommen. D.h. das es schon MMORPG entwickelt werden
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Das wäre zwar geil aber dann hätte doch was in der n-zone gestanden.
Naja..... man darf nur nicht die Hoffnung verlieren.

Zurück