• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Metroid Prime Hunters oder New Super Mario Bros. ???

djsammy04

Bekanntes Gesicht
Metroid Prime Hunters oder New Super Mario Bros. ???

Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Welches der beiden Games soll ich mir zulegen ?
Danke ;)

AW: Metroid Prime Hunters oder New Super Mario Bros. ???

djsammy04 am 04.07.2006 21:27 schrieb:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Welches der beiden Games soll ich mir zulegen ?
Danke ;)
ich hab nur mph, und das ist klasse ^^

r3tr0 am 04.07.2006 21:50 schrieb:
Danke ;)
ich hab nur mph, und das ist klasse ^^
Hab Hunters und NSMB und die Games sind beide einfach super.
NSMB ist ziemlich leicht und kurz, macht aber sehr viel Spaß.
Hunters hat einen super Multiplayer- und Onlinemodus, allerdings ist der Einzelspielermodus recht schwach.
Ich würde dir raten beide Spiele zu kaufen, aber zuerst Hunters. ;)

wenn du online spielst dann auf jeden MPH. aba so wenn du bei NSMB auch ale münzen usw holst dann auf jeden NSMB mach einfach mehr fun alleine. den multi hab ich zwa noch nich testen können aba das is sicherlich auch richtig geil gegen freunde die levels zu zocken

Danke ;)

NAYA ES IST ECHT SEHR SCHWER SICH ZU ENTSCHEIDEN, NAYA ICH HABE MIR BEIDES GEHOLT, ABER WENN DU INTERNET HAST HÄTTE ICH MIR MPH GEHOLT ! :::ODER BEIDE :top: =) :) :-D

Bei New Super Mario Bros. macht sowohl der Single wie auch der Multyplayermodus viel mehr Spass als bei Hunters.

Ich sage, nimm Mario!

Habe beide und kann sagen dass beide absolut überzeugen:

Metroid Prime Hunters:
+perfekter Multiplayer(sowohl W-LAN[mit Freunden; keine Bots] als auch Wi-Fi)
+guter Solomodus(was habt ihr alle?)
+top Steuerung(weswegen ich dan Solomodus besser als in MP für GC finde)
-Solomodus dauert nicht so lange(außer wen 100% will)
-ohne Freunde oder Wi-Fi wird´s doch ein bisschen zu schnell langweilig

New Super Mario Bros.:
+Cooles Oldschool Jump&Run
+Minispiele(sehr abwechlungsreich), die alle von Anfang an verfügbar sind
+eingängige Tastensteurung mit sinnvoller Touchscreennutzung
+Sehr viele versteckte Levels(es empfielt sich das offizielle Lösungsbuch-hab ich auch)
-zu kurz

MPH hat zwar mehr negatives ,aber der geringe Umfang von NSMB zieht die Wertung dann doch runter, leider. Ich empfehle Beide zu kaufen, damit machst du nichts falsch(am Anfang aber doch eher MPH).

ja mph ganz klar
aber
der multiplayer ist nicht perfekt find ich. man könnte was besser machen.
Nur mal so.

nimm mph (die abkürzung hört sich au besser an :B )ja ich habe es nämlich au und ist wirklich gut

Die selbe Frage habe ich mir auch vor ein paar Wochen gestellt. Ich habe mich dann einfach für Mario entschieden und ich kann sagen, dass ich das nicht bereue. Das eigentliche Spiel hat man eigentlich recht schnell durchgezockt, besonders wenn man schon andere Mario Bros. gespielt hat; aber bis man alle Geheimnisse entdeckt hat, vergehen doch einge Tage.
Ich kann dir zwar nun nicht sagen, wie MPH ist, aber mit Mario machst du sicherlich nichts falsch.

Zurück