• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Metroid Prime Hunters ich komm nich weiter

FreeSpeed

Erfahrener Benutzer
Metroid Prime Hunters ich komm nich weiter

Jop ihr habt es erfasst ich hab mir MPH wiedergehollt (aber jetzt auf deutsch) also ich bin auf den 4 planet muss noch Trace und so einen blauen besiegen .... ich komm net weiter schlüsselfragmente 1 , 2 , 3 , 4 , 6 ???? 5???? wo is der ????? (und ich hol mir die Zelda Collectors Edition FÜR 25 € :-D )

AW: Metroid Prime Hunters ich komm nich weiter

FreeSpeed am 03.04.2007 20:58 schrieb:
Jop ihr habt es erfasst ich hab mir MPH wiedergehollt (aber jetzt auf deutsch) also ich bin auf den 4 planet muss noch Trace und so einen blauen besiegen .... ich komm net weiter schlüsselfragmente 1 , 2 , 3 , 4 , 6 ???? 5???? wo is der ????? (und ich hol mir die Zelda Collectors Edition FÜR 25 € :-D )
Der blaue heißt Noxus und in dem Raum wo sich die beiden bekämpfen gibt es 6 Stellen die du scannen musst. Eine findest du wenn du gleich nach der Tür durch die du in den Raum gekommen bist links den Gang bis fast zum Ende gehst und bevor du durch den Durchgang am Ende gehst links scannst.
Die nächste Stelle ist nach dem Durchgang wenn du mit dem Sprungstrahl nach oben springst bei dem großen Fenster dort rechts oben. Drei Weitere Scans befinden sich auf drei Pfeilern der Brücke, immer ganz oben.
Der letzte Scan ist bei der Magmaultür in dem Raum. ;)
Ich hoffe ich hab mich nicht geirrt und konnte dir helfen. =)

Jo konnteset du ich hab aber noch fragen 1 wo findich die anderen geister (SCHLÜSSEL) um zu scannen um den boss zu erreichen und auf welchem planet finde ich welchen BEAM?!?!?! ( Zealda Collector´s Edition für 20 € bekommen )

FreeSpeed am 04.04.2007 19:50 schrieb:
Jo konnteset du ich hab aber noch fragen 1 wo findich die anderen geister (SCHLÜSSEL) um zu scannen um den boss zu erreichen und auf welchem planet finde ich welchen BEAM?!?!?! ( Zealda Collector´s Edition für 20 € bekommen )
Ein Schlüssel ist in dem Raum wo du Noxus besiegst ganz in der Mitte, da geht eh die Tür auf nach dem Kampf.
Der zweite Schlüssel ist im Eisbau, das ist der Raum wo du gegen mehrere Wespen kämpfen musst und ein großes Tor herunterlassen. Geh dort einfach auf die Eisbrücke hinter dem großen Tor und zerstöre die violette Wand um dir Zugang zu einem an der Decke hängenden Metallgang zu verschaffen. Dort gibts Munition für Beams und den Schlüssel. Der dritte Schlüssel ist in so einem Morphballlabyrinth. Dieses befindet sich hinter der Judicatortür in dem Raum wo du Noxus besiegtest.
Beams:
Judicator und Imperialist: Arcterra (Eisplanet)
Magmaul: Alinos (Feuerplanet)
Battlehammer: Vesper Defense Outpost (Das Treibstofflager)
Shock Coil, Volt Driver: Celestial Archives (Sternenarchive)
Am besten holst du sie in der Reihenfolge: Judicator, Battlehammer, Magmaul, Imperialist, Volt Driver, Shock Coil.

Zurück