• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] METEOS anyone?!

hunami

Benutzer
METEOS anyone?!

Hallo Leute,

Hat sich zufälig jemand das DS Game "Meteos" Importiert? Wenn ja, würdet ihr mir das Spiel ans Herz legen? Vor- und Nachteile, etc.

DANKE!!

AW: METEOS anyone?!

hunami am 25.06.2005 23:30 schrieb:
Hallo Leute,

Hat sich zufälig jemand das DS Game "Meteos" Importiert? Wenn ja, würdet ihr mir das Spiel ans Herz legen? Vor- und Nachteile, etc.

DANKE!!

Ich habe die US-Version bestellt, kommt aber wohl erst in 2 Wochen an.

Habe die Demo dazu schon gespielt, ist wirklich genial. Und die Wertungen der großen Magazine sind ebenfalls ausgesprochen gut (siehe auf meiner Seite www.NintendoDS-Spiele.de).

Wer auf Puzzler steht, sollte unbedingt zugreifen - Polarium ist ein Witz dagegen!!!

slindner am 26.06.2005 14:27 schrieb:
hunami am 25.06.2005 23:30 schrieb:
Hallo Leute,

DANKE!!

Ich habe die US-Version bestellt, kommt aber wohl erst in 2 Wochen an.

Habe die Demo dazu schon gespielt, ist wirklich genial. Und die Wertungen der großen Magazine sind ebenfalls ausgesprochen gut (siehe auf meiner Seite www.NintendoDS-Spiele.de).

Wer auf Puzzler steht, sollte unbedingt zugreifen - Polarium ist ein Witz dagegen!!!

Ist das deine Seite.
Wenn ja bist du einfach genial!

Habs schon seitn paar Wochen. Ist echt geil und fetzig. Macht Lanwierieg UND kurzweilig Spaß wie ein Puzzlespiel halt sein muss

Zilluss am 25.09.2005 19:30 schrieb:
Habs schon seitn paar Wochen. Ist echt geil und fetzig. Macht Lanwierieg UND kurzweilig Spaß wie ein Puzzlespiel halt sein muss
Ich hab nur 300 Euro und werde mir am Donnerstag Castlevania holen, wenn es dann erscheint??? Kann mir jemand sagen, dass es zu 100 % am 29. erscheint, und am Freitag hol ich mir noch Advance Wars, da haben die anderen beide gewonnen :X :X :X :X

Zurück