L Lauge Bekanntes Gesicht 29. April 2006 #1 Mario Kart Seaking Video! Mario Kart Seaking Video http://video.google.com/videoplay?docid=-2021416709747999797&q=ds
Mario Kart Seaking Video! Mario Kart Seaking Video http://video.google.com/videoplay?docid=-2021416709747999797&q=ds
Y Y-o-s-h-i Benutzer 1. Mai 2006 #2 AW: Mario Kart Seaking Video! Lauge am 29.04.2006 14:50 schrieb: Naja eigentlich kenn (kann) ich das schon alles, deswegen extra ein video zumachen lohnt sich irgendwie nicht, da kann man auch selbst draufkommen Zum Vergrößern anklicken.... Klar für die die es können ist es keine Hilfe mehr, aber für Anfänger die nur "normal" fahren können ist es bestimmt ne echt gute Hilfe
AW: Mario Kart Seaking Video! Lauge am 29.04.2006 14:50 schrieb: Naja eigentlich kenn (kann) ich das schon alles, deswegen extra ein video zumachen lohnt sich irgendwie nicht, da kann man auch selbst draufkommen Zum Vergrößern anklicken.... Klar für die die es können ist es keine Hilfe mehr, aber für Anfänger die nur "normal" fahren können ist es bestimmt ne echt gute Hilfe
TE TE L Lauge Bekanntes Gesicht 1. Mai 2006 #3 AW: Mario Kart Seaking Video! Y-o-s-h-i am 01.05.2006 15:04 schrieb: Lauge am 29.04.2006 14:50 schrieb: Naja eigentlich kenn (kann) ich das schon alles, deswegen extra ein video zumachen lohnt sich irgendwie nicht, da kann man auch selbst draufkommen Zum Vergrößern anklicken.... Klar für die die es können ist es keine Hilfe mehr, aber für Anfänger die nur "normal" fahren können ist es bestimmt ne echt gute Hilfe Zum Vergrößern anklicken.... du hast absulut recht
AW: Mario Kart Seaking Video! Y-o-s-h-i am 01.05.2006 15:04 schrieb: Lauge am 29.04.2006 14:50 schrieb: Naja eigentlich kenn (kann) ich das schon alles, deswegen extra ein video zumachen lohnt sich irgendwie nicht, da kann man auch selbst draufkommen Zum Vergrößern anklicken.... Klar für die die es können ist es keine Hilfe mehr, aber für Anfänger die nur "normal" fahren können ist es bestimmt ne echt gute Hilfe Zum Vergrößern anklicken.... du hast absulut recht
Jack-Nicholson Bekanntes Gesicht 2. Mai 2006 #4 AW: Mario Kart Seaking Video! Eigentlich nennt man das snaken Das Video ist wirklich nur für Anfänger interessant, Englischkenntnisse wären auch nicht schlecht
AW: Mario Kart Seaking Video! Eigentlich nennt man das snaken Das Video ist wirklich nur für Anfänger interessant, Englischkenntnisse wären auch nicht schlecht