• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS Verabredungsthread

AW: Mario Kart DS Verabredungsthread

Taku am 03.01.2006 11:18 schrieb:
rey-mysterio am 03.01.2006 11:15 schrieb:
ibicool am 03.01.2006 10:40 schrieb:
hallo leute,

da momentan ferien sind, bin ich oft online. ich lass die suche nach freunden manchmal einfach 'ne weile laufen. nebenher zock ich dann psp, bis ein "freund" online ist.
also: geht einfach so oft online wie möglich und sucht notfalls mal 'ne viertel stunde nach freunden.

zur erinnerung nochmal mein code:
064486827255

hey was war das denn für ein Finish im Baby Park??? Da hätt ich gern mal sowas wie ein "Zielfoto" gesehn ;)
Und irgendwie kriegste mich am Ende immer doch :oink:
Naja, ich kann euch ibicool nur für eure Liste empfehlen, bei der Streckenwahl geht er Kompromisse ein :top:
Sollen wir zu dritt du ibicool und ich???

alles klar bin gleich da

hallo leute,

da momentan ferien sind, bin ich oft online. ich lass die suche nach freunden manchmal einfach 'ne weile laufen. nebenher zock ich dann psp, bis ein "freund" online ist.
also: geht einfach so oft online wie möglich und sucht notfalls mal 'ne viertel stunde nach freunden.

064486827255

hey was war das denn für ein Finish im Baby Park??? Da hätt ich gern mal sowas wie ein "Zielfoto" gesehn ;)
Naja, ich kann euch ibicool nur für eure Liste empfehlen, bei der Streckenwahl geht er Kompromisse ein :top:

danke für die blumen. wenn ich gegen einen gegner allein spiel, dann wart ich immer, bis er die strecke wählt. wenn mir die strecke auf teufel komm raus nicht passt, wähl ich 'ne andere. aber bei den meisten strecken schließe ich mich meinem gegner an.
luigis mansion ist eigentlich die einzige strecke, die mir nicht so passt.
yoshis kaskaden find ich zwar nicht schlecht, da loos ich aber immer :-o

also, bis demnächst.
PS: beachtet meinen threat über spieltermine.

rey-mysterio am 03.01.2006 11:20 schrieb:
Taku am 03.01.2006 11:18 schrieb:
hallo leute,

064486827255

Sollen wir zu dritt du ibicool und ich???

alles klar bin gleich da
Wo bist du denn???

rey-mysterio am 03.01.2006 11:25 schrieb:
He Taku was is los?? Wir wollten doch zu dritt zocken
Ja ich suche bei freunde :(
Jetzt krieg ich wieder diese fehlercodes :pissed:
Zum ausrasten, mein counterstrike geht seit gestern nicht ich kann nicht mit mk ds im internet zocken, scheiss internet :$

Taku am 03.01.2006 11:27 schrieb:
rey-mysterio am 03.01.2006 11:25 schrieb:
He Taku was is los?? Wir wollten doch zu dritt zocken
Ja ich suche bei freunde :(
Jetzt krieg ich wieder diese fehlercodes :pissed:
Zum ausrasten, mein counterstrike geht seit gestern nicht ich kann nicht mit mk ds im internet zocken, scheiss internet :$
Jetzt geht´s wieder suche bei freunde, sagt bescheid wenn ihr dann dda seit ;)

Mysterio wir können, der andere hat die verbindung abgebrochen, also, ich glaube ibicool, oder so, sollen wer?

rey-mysterio am 03.01.2006 11:44 schrieb:
Taku am 03.01.2006 11:39 schrieb:
rey-mysterio am 03.01.2006 11:38 schrieb:
wir sind fertig jetzt könnten wir zu dritt
Suche dann jetzt freunde

sry meine verbindung spinnt grad ewig hoff dass sie gleich wieder funzt spiel nämlich über den connector :-o
Ich spiele auch über connecter, die spinnt in der regel sehr oft

hi leute,

ich war nach dem race mit jannik kurz offline, um meinen code nachzulesen.
ich lass den ds jetzt mal ne weile suchen. vielleicht wird's ja was mit zu dritt spielen.
PS: hab jetzt nen thread eröffnet. kommentiert mal meinen vorschlag. bin natürlich für alternativen aufgeschlossen.

ibicool am 03.01.2006 11:46 schrieb:
hi leute,

ich war nach dem race mit jannik kurz offline, um meinen code nachzulesen.
ich lass den ds jetzt mal ne weile suchen. vielleicht wird's ja was mit zu dritt spielen.
PS: hab jetzt nen thread eröffnet. kommentiert mal meinen vorschlag. bin natürlich für alternativen aufgeschlossen.

alles klar bin jetzt wieder bereit, verbindung steht (hoffentlich)

Taku am 03.01.2006 11:45 schrieb:
rey-mysterio am 03.01.2006 11:44 schrieb:
Taku am 03.01.2006 11:39 schrieb:
rey-mysterio am 03.01.2006 11:38 schrieb:
wir sind fertig jetzt könnten wir zu dritt
Suche dann jetzt freunde

sry meine verbindung spinnt grad ewig hoff dass sie gleich wieder funzt spiel nämlich über den connector :-o
Ich spiele auch über connecter, die spinnt in der regel sehr oft
oh, ibicool, hat die verbindung dann ja nicht abgebrochen es wahr yannik, dieses kleine...
Las meinen jetzt auch laufen ;)
Bei freunde, kommt denn niemand???

hi taku,

schreib mal nochmal deinen code hier rein. ich vermute, ich hab deinen falsch aufgeschrieben, weil ich dich nie finde. sobald du ihn nochmal reingeschrieben hast, geh ich offline und check das mal.
danach geh ich mittagessen. ich geh dann wieder um 13.30 online.

Danke ich muss noch schauen dass mein counterstrike wieder geht, und so gegen 12 gehe ich zu nem freund aber dort spielen wir dann auch online mit mkds, eigentlich nur mkds :-D
Freundescode:
012945
934098
Nick :
Stato lux

Zurück