• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS Freundesnummer

AW: FREUNDESCODES ONLINE

ich bin öfters für eine runde startklar, mein code:

356542
385658

Cooli11 am 26.12.2005 13:25 schrieb:
kaioshin am 25.12.2005 15:10 schrieb:
allerdings nur an auserwählte personen die ich auch kenne *g*
z.B. an mich :P

Übrigens kann ich dir auch XeZeTa, Nintendofuzzy, Nintendoprotector, BlastOpfer und Roy03 (wenn ich einen vergessen hab -> nicht traurig sein ;) ) empfehlen, die sind nahezu immer im Chat und zu ner Runde bereit ;)
;(

Hier meine Nummer: 420 969 024 290 Heiße "Jannik"
Und hier noch meine ICQ Nummer, wer Lust hat mit mir zu chatten: 288838624
P.S.: Spiel erst seit heut online.

Hey Leute!!!
addet alle Benji zu eurer Liste! Bin mit ihm gerade eines meiner
besten Online-matches gefahren.
Zuerst waren wir (fast) immer mit der Streckenwahl einstimmig, dann gings los und der is abgegangen, so was hat man noch nicht gesehen
( außer bei cheatern).
Der Höhepunkt: Yoshis Piste: letzte runde, ich hab
nen blauen panzer und er ist 1.! dann bremst er ab damit ich ihn mir selbst aufhalse. Wir fahren die ganze zeit rückwärts weil jeder 2. werden will,
damit man nicht den blauen panzer abbekommt^^.
Auf einmal bleibt er stehen ich werf den blauen panzer und dann zieh ich vorbei -- > direkt ins Ziel als 1.!!!!!!!
Allerdings hat er mich in der Gesamtpunktzahl eindeutig geschlagen :(
Er ist zwar der beste den ich kenne und ich hab fast keine chance gegen ihn,
macht trotzdem total Spaß! Also unbedingt auf eure Liste setzen.

mfg Robin

Vicar am 29.12.2005 14:37 schrieb:
Hey Leute!!!
addet alle Benji zu eurer Liste! Bin mit ihm gerade eines meiner
besten Online-matches gefahren.
Zuerst waren wir (fast) immer mit der Streckenwahl einstimmig, dann gings los und der is abgegangen, so was hat man noch nicht gesehen
( außer bei cheatern).
Der Höhepunkt: Yoshis Piste: letzte runde, ich hab
nen blauen panzer und er ist 1.! dann bremst er ab damit ich ihn mir selbst aufhalse. Wir fahren die ganze zeit rückwärts weil jeder 2. werden will,
damit man nicht den blauen panzer abbekommt^^.
Auf einmal bleibt er stehen ich werf den blauen panzer und dann zieh ich vorbei -- > direkt ins Ziel als 1.!!!!!!!
Allerdings hat er mich in der Gesamtpunktzahl eindeutig geschlagen :(
Er ist zwar der beste den ich kenne und ich hab fast keine chance gegen ihn,
macht trotzdem total Spaß! Also unbedingt auf eure Liste setzen.

mfg Robin

Stimmt, war echt ein geiles Match, besonders die Situation mit dem blauen Panzer! Alle Achtung an deine Reaktion, die meisten checken es nicht mal, wenn ich abbremse und wundern sich dann, wenn sie den blauen Panzer selbst abbekommen.
Ich kann euch Vicar alias Robin sehr als Gegner empfehlen, denn er geht bei der Streckenwahl Kompromisse ein und bricht das Rennen nicht feige ab, wenn er am Verlieren ist. RESPEKT!

Ciao, Benji

Übrigens kann ich dir auch XeZeTa, Nintendofuzzy, Nintendoprotector, BlastOpfer und Roy03 (wenn ich einen vergessen hab -> nicht traurig sein ;) ) empfehlen, die sind nahezu immer im Chat und zu ner Runde bereit ;)
;( ich komm nie wieder inn chat...

AW: Mario Kart DS Freundesnummer

Krunkalunga am 30.12.2005 11:48 schrieb:

;( ich komm nie wieder inn chat...

Weil du immer verlierst :P :finger:

kami1 am 28.12.2005 12:49 schrieb:
Vicar am 27.12.2005 17:00 schrieb:
hier mein freundescode:
472508 126967
addet ihr mich auch alle^^??

Ich hab jetzt ALLE geaddet

das war Arbeit :schnarch:

Warum trägt mich niemand ein außer scully und benjy :| :| ?

Ich hab auch wirklich alle in diesem Thread geaddet. Also addet mich auch, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ihr auch in meiner Freundesliste seid.

Nochmal mein Code:

111730
243164

Ciao, Benji

So also mein Code wäre.

365134
547597

Griasle

PS: könnt mich alle in eure liste aufnehmen.

Ihr glaubt nicht, was mir heute passiert ist!!!
Ich schalte ahnungslos meinen DS mit Mario Kart ein und wundere mich, warum wieder das alte Titelbild da ist. Doch dann bemerke ich die bittere Wahrheit: Alle, jawohl, ALLE (!!!) Daten waren gelöscht. Alle Grand Prix, wo ich überall 3 Sterne hatte, alle Missionen, wo ich auch überall 3 Sterne hatte, alle Rekorde, mein Symbol und was das Schlimmste ist: meine knapp 300 Online-Siege! So ein verdammter SCH... aber auch!

Jetzt muss ich ganz von vorne anfangen...

Auch mein Freundescode hat sich geändert, bitte ändert ihn bei eurer Freundesliste. Er lautet jetzt:

038717
037182

Danke!

Ciao, Benji

Benji23 am 30.12.2005 15:59 schrieb:
Ich schalte ahnungslos meinen DS mit Mario Kart ein und wundere mich, warum wieder das alte Titelbild da ist. Doch dann bemerke ich die bittere Wahrheit: Alle, jawohl, ALLE (!!!) Daten waren gelöscht. Alle Grand Prix, wo ich überall 3 Sterne hatte, alle Missionen, wo ich auch überall 3 Sterne hatte, alle Rekorde, mein Symbol und was das Schlimmste ist: meine knapp 300 Online-Siege! So ein verdammter SCH... aber auch!

Auch mein Freundescode hat sich geändert, bitte ändert ihn bei eurer Freundesliste. Er lautet jetzt:

038717
037182

Danke!

Ciao, Benji

Oh mein Gott wie bitter! Wie lang hast du eigentlich gebraucht
bis du überall 3 Sterne hattest? Und 3 Sterne bei Level 7 der Rennmissionen ist echt unglaublich. Bekommt man dann noch ein Bonus wenn man überall 3 Sterne hat ? (Stand zumindest bei Cheatz.de)
@ all: Hab noch ne Frage zu den Freundescodes: Wenn ich mein USB-Connector
zu nem Freund mitnehme und von seinem PC aus online spiele, wird mir dann ein neuer Code zugestellt? Und wenn ja, ist mein alter Code dann völlig verloren oder bekomm ich den wieder wenn ich wieder von meinem PC aus spiele?

mfg Robin

Vicar am 30.12.2005 19:07 schrieb:
zu nem Freund mitnehme und von seinem PC aus online spiele, wird mir dann ein neuer Code zugestellt?
Nein, der Code ist auf deinem DS/MK gespeichert...

Vicar am 30.12.2005 19:07 schrieb:
Benji23 am 30.12.2005 15:59 schrieb:

038717
037182

Danke!

Ciao, Benji

Oh mein Gott wie bitter! Wie lang hast du eigentlich gebraucht
bis du überall 3 Sterne hattest? Und 3 Sterne bei Level 7 der Rennmissionen ist echt unglaublich. Bekommt man dann noch ein Bonus wenn man überall 3 Sterne hat ? (Stand zumindest bei Cheatz.de)
zu nem Freund mitnehme und von seinem PC aus online spiele, wird mir dann ein neuer Code zugestellt? Und wenn ja, ist mein alter Code dann völlig verloren oder bekomm ich den wieder wenn ich wieder von meinem PC aus spiele?

mfg Robin

Nein, man bekommt keinen Bonus, wenn man überall 3 Sterne hat (außer den drei Sternen über deinem Namen). Hab ungefähr 2 Wochen für alles gebraucht. Diesmal sollte es aber schneller gehen. Hab schon wieder ungefähr die Hälfte.

Ciao, Benji

Zurück