[DS] Mario 64 ds

AW: Mario 64 ds

shadaik am 12.03.2005 11:50 schrieb:
Trollslayer am 06.03.2005 22:26 schrieb:
SuperLink am 04.03.2005 16:30 schrieb:
YamiSparrow am 04.03.2005 16:17 schrieb:
SuperLink am 04.03.2005 16:12 schrieb:
Explicit am 04.03.2005 16:01 schrieb:
und gibt es auch wieder diesen einen coolen Sprung den man beim n64 mit z und a gemach hat!`?!? :confused:
JAAAAAAAAA! hols dir am 11.3 einfach und schau es dir an :rolleyes:


ich hohls mir morgen oder montag =P look my thread
ja, aber ich meine ja nicht dich :rolleyes:


Da hier nun ein Thema zu Mario 64 DS hab ich eine Frage an die die das Game schon gespielt haben.
Ist die Steuerung mit dem TS wirklich so schlecht?
Was sind eure Meinungen?

thx :top:
Sagen wir mal so: ich spiele lieber übers Steurkreuz.
habe es nun auch und komme immer besser mit der TS Steuerung klar.Mit dem Steuerkreuz kann ich mich nicht so recht anfreunden
 
AW: Mario 64 ds

Mandarineausderdose am 12.03.2005 16:44 schrieb:
wo man die hasen findet, weiß ich, aber wo genau?ich seh die nicht (und hab erst 2 sterne, und spiel erst mit yoshi)
Du musst erst in prinzessin Peachs Spielzimmer gewesen sein, da sagt Toad dir, dass er die Schlüssel verloren hat. Wenn du dann rausgehst, findest du als Yoshi vier Hasen vor der Brücke zum Eingang des Schlosses, die musst du fangen.
 
AW: Mario 64 ds

shadaik am 13.03.2005 15:31 schrieb:
Mandarineausderdose am 12.03.2005 16:44 schrieb:
wo man die hasen findet, weiß ich, aber wo genau?ich seh die nicht (und hab erst 2 sterne, und spiel erst mit yoshi)
Du musst erst in prinzessin Peachs Spielzimmer gewesen sein, da sagt Toad dir, dass er die Schlüssel verloren hat. Wenn du dann rausgehst, findest du als Yoshi vier Hasen vor der Brücke zum Eingang des Schlosses, die musst du fangen.

danke für den tipp, wisst ihr, ob ein lösungsheft zu mario erscheinen soll?
 
Zurück